nun ist uns da ein kleines *hüstel* (aber doch sehr schönes) Missgeschick passiert. Eigentlich wollten wir kein 3. Kind. Also mein Mann gar nicht und ich hab immer gesagt, vielleicht os in 5-6 Jahren. Mein großer ist jetzt 5, der kleine 2. Den kleinen stille ich noch (Wochenende mittags zum einschlafen, und so immer Abends zum einschlafen und Nachts neuerdings auch recht viel). Ich hatte ie ganze Zeit keine Periode. Nur im Juni einmal eine Schmierblutung. Nunja... das wars dann wohl auch.
Letzte Woche Sonntag hab ich um 23 Uhr aus welcher Eingebung heraus auch immer einen Test gemacht und zack, zwei dicke Striche. Montag zum Arzt und da winkte mich schon ein kleines Menschlein an.
Ich bin nun schon 14. SSW. Und ich hab echt nix gemerkt. Mir war wohl immermal leicht übel, aber das hab ich auf den Streß (und davon hatte ich wirklich genug, kann ich euch gar nicht erzählen, wie die letzten Wochen abliefen) geschoben. Nach dem kleinen Schock (den übrigens nur ich hatte, mein Mann war voll aus dem Häuschen vor Freude) freu ich mich inzwischen sehr.
Was mir nur in den letzten Tagen aufgefallen ist, manchmal abends beim Stillen vom Kleinen, hat es etwas im Unterbauch gezogen. Nun weiß ich nicht ob es vielleicht einfach nur Wachstum ist oder doch mehr? Man kann doch eigentlich gar normal weiterstillen oder?
Huiii, das ist alles so neu
LG