Macht kokadi einen mei tai?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
muh
- alter SuT-Hase
Macht kokadi einen mei tai?
Weil ich gerade ein messe foto auf fb gesehen hab. Wird es einen koka tai geben? Wisst ihr was darüber?
2011
2013
2017
2013
2017
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Macht kokadi einen mei tai?
ja, guck mal bei richtigtragen.de. da gibts ein foto. es wird wohl einen meitai und einen fullbuckle geben, soweit ich weiß. kenne aber auch keine details.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Angora
Das hab ich mich auch schon gefragt (sieht hübsch aus mit dem sternentuch) und warte auf ne Antwort auf fb
ach und seit wann gibts Bodies?!
-
muh
- alter SuT-Hase
Na das ist ja spannend! Welche größe es wohl wird, wie er passt etc.
2011
2013
2017
2013
2017
- Mystiki
- alter SuT-Hase
es wurde vor vielen Monaten mal nach einem Name für eine Kokadi TH gefragt
Es ist also schon länger bekannt das es mal so was geben wird (ok ist schon wieder ein Jahr her, hab grad geschaut
). Ich freu mich das die Idee endlich umgesetzt wurde 
-
Angora
Auf dem Bild sah es nach einem verstellbaren Steg aus, also schon etwas variabel.muh hat geschrieben:Na das ist ja spannend! Welche größe es wohl wird, wie er passt etc.
- June
- Dipl.-SuT
Re: AW: Macht kokadi einen mei tai?
Ich bin überhaupt kein Fan von Tragehilfen, ABER wenn Kokadi einen FB produziert, dann probiere ich es doch noch mal 
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
Angora
Re: AW: Macht kokadi einen mei tai?
ausprobieren würd ich den ja auch gern. Ansonsten stimme ich dir zu, fertige Tragen sind nix für mich (und außerdem näh ich mir demnächst ja selbst meinen KokadiwraptaiJune hat geschrieben:Ich bin überhaupt kein Fan von Tragehilfen, ABER wenn Kokadi einen FB produziert, dann probiere ich es doch noch mal
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Das Design sieht mir nach Chrisseline aus.
Mir gefallen die Sterne, sind das die Glamour? Und mir gefällt an dem Bild, dass es ein neues Wunderland zu geben scheint. 
LG Brombeere
-
Angora
stimmt, kokadi schrieb, es sei nicht das Lea (hat aber noch immer zu bonbonhafte Farben für mich
)
Die Sterne sind toll.... Das Tuch könnts ruhig auch im Standardsortiment geben (muss gestehen, hab schon wieder total vrgessen, was alles reinkommt außer diorite....)
Die Sterne sind toll.... Das Tuch könnts ruhig auch im Standardsortiment geben (muss gestehen, hab schon wieder total vrgessen, was alles reinkommt außer diorite....)