Macht kokadi einen mei tai?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

muh
alter SuT-Hase

Macht kokadi einen mei tai?

Beitrag von muh »

Weil ich gerade ein messe foto auf fb gesehen hab. Wird es einen koka tai geben? Wisst ihr was darüber?
2011
2013
2017
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Macht kokadi einen mei tai?

Beitrag von Felice »

ja, guck mal bei richtigtragen.de. da gibts ein foto. es wird wohl einen meitai und einen fullbuckle geben, soweit ich weiß. kenne aber auch keine details.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Angora

Beitrag von Angora »

Das hab ich mich auch schon gefragt (sieht hübsch aus mit dem sternentuch) und warte auf ne Antwort auf fb ;-) ach und seit wann gibts Bodies?!
muh
alter SuT-Hase

Beitrag von muh »

Na das ist ja spannend! Welche größe es wohl wird, wie er passt etc.
2011
2013
2017
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

es wurde vor vielen Monaten mal nach einem Name für eine Kokadi TH gefragt :) Es ist also schon länger bekannt das es mal so was geben wird (ok ist schon wieder ein Jahr her, hab grad geschaut :lol: ). Ich freu mich das die Idee endlich umgesetzt wurde :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Angora

Beitrag von Angora »

muh hat geschrieben:Na das ist ja spannend! Welche größe es wohl wird, wie er passt etc.
Auf dem Bild sah es nach einem verstellbaren Steg aus, also schon etwas variabel.
June
Dipl.-SuT

Re: AW: Macht kokadi einen mei tai?

Beitrag von June »

Ich bin überhaupt kein Fan von Tragehilfen, ABER wenn Kokadi einen FB produziert, dann probiere ich es doch noch mal ;-)

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Angora

Re: AW: Macht kokadi einen mei tai?

Beitrag von Angora »

June hat geschrieben:Ich bin überhaupt kein Fan von Tragehilfen, ABER wenn Kokadi einen FB produziert, dann probiere ich es doch noch mal ;-)
ausprobieren würd ich den ja auch gern. Ansonsten stimme ich dir zu, fertige Tragen sind nix für mich (und außerdem näh ich mir demnächst ja selbst meinen Kokadiwraptai ;-))
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das Design sieht mir nach Chrisseline aus. :mrgreen: Mir gefallen die Sterne, sind das die Glamour? Und mir gefällt an dem Bild, dass es ein neues Wunderland zu geben scheint. :)
LG Brombeere
Angora

Beitrag von Angora »

stimmt, kokadi schrieb, es sei nicht das Lea (hat aber noch immer zu bonbonhafte Farben für mich :roll: )
Die Sterne sind toll.... Das Tuch könnts ruhig auch im Standardsortiment geben (muss gestehen, hab schon wieder total vrgessen, was alles reinkommt außer diorite....)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“