wir wurden Mittwoch ins KKH eingewiesen wgn erhöhten Leberwerten. Bilirubin ist gesunken.
Donnerstag (6.9.) die Diagnose: Verdacht auf Stillikterus
Therapie: bis zum 14.9. Stillpause
Ich hab mir also Hilfe gesucht bei ner Stillberaterin, die braucht aber die Leberwerte.
Ich hab also im KKH angerufen, mailen können sie die nicht, aber sie schicken mir die Werte per Post.
Wird also ein paar Tage dauern.
Dann kam ich auf die Idee, bei unserem KIA anzurufen, der uns ja eingewiesen hat.
Die Arzthelferin rief mich zurück und meinte nur: "Der Doc meinte, sie sollen die Therapie nicht anzweifeln. Er rät auch dazu. Die Werte gibt er nicht raus."
Ich hab ihr dann versucht zu erklären, das die Kleine von mir die Flasche verweigert, weil sie meine Milch riecht und der Papa seit heute wieder arbeiten muss und ich Angst hab, das sie austrocknet.
"Dann müssen sie herkommen und wir überlegen uns, was man da machen kann."
Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich nun tun soll.
Ich versuche abzupumpen, so oft ich kann, was aber bei einem todunglücklichem Baby und noch zwei Grundschulkindern, bleibt mir kaum Zeit.
Die Kleine stillte sonst alle 1,5 bis 2,5 Stunden für 10-15 Min. Nun trinkt sie 5-6 Flaschen am Tag, zwischen 20 und 80 ml. Das kann ihr doch niemals reichen ???