Ellevill Tüchertasche

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
daisy
Dipl.-SuT

Ellevill Tüchertasche

Beitrag von daisy »

Hallo,

bei meinem Ellevill war eine Tasche dabei, in das man das Tragetuch legen kann. Nun bin ich aber viel zu faul, es immer genau auf dieses Mass zu falten....

ich wollte euch fragen, was ihr so mit dem Täschchen macht. Was anderes drauf nähen z. b. eine Mütze, das war ja ganz niedlich, oder?

Freue mich auf Ideen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ellevill Tüchertasche

Beitrag von Felice »

Ich nutze die als "Klüngeltasche", da tu ich Kleinkram rein, der sonst im Rucksack einzeln herumfliegt.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Von der Form und Größe her finde ich sie ziemlich unpraktisch, so wie sie sind.

Ich hebe sie normalerweise nur auf, um das Tuch hineinzupacken falls ich es weiterverkaufe. Kürzlich hab ich eines zerschnippelt für Färbeexperimente. Aber was Hübsches daraus zu nähen ist sicherlich eine gute Idee, vielleicht ein Haarband oder so.
BildBildBildBildBild
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Vielleicht für Windeln, Feuchttücher & Schnuller - als hübsche Aufbewahrung fürs Auto? :)

oder nen Henkel rangenäht (bzw Trageschlaufen) als nettes Täschchen (man kann ja oben nen Reissverschluss einarbeiten, damit Kleinkram nicht rausfällt)

Oder als Bad-Aufbewahrung für Binden/Tampons etc?
Schick sind die Taschen ja allemal, und mit dem passenden Tuch (logischerweise hat man das ja eh) finde ich sie durchaus dekorativ.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“