Girasol Gold Rainbow

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Berlinmuddi
hat viel zu erzählen

Girasol Gold Rainbow

Beitrag von Berlinmuddi »

Hallo ihr Lieben,

da habe ich tapfer meine noch in der Schwangerschaft gekauften und selten genutzten Tücher (ein DD Moritz und ein DD Indio Smaragd) verkauft, da ich sowieso ausschließlich mit meinem Leo trage, da entdecke ich das Girasol Gold Rainbow! Habe schon einen Sling von Girasol (Dark Rainbow) und lieeeebe die Farben, die Qualität, einfach alles :)
Ich muss das Girasol Gold Rainbow einfach haben... hat das schon jemand? Ist es wunderwunderschön?

Überlege, in welcher Größe. Binde Rucksack und Känguru mit meinem 4er Leo. Ob ich mir ein 5er anschaffe? Wenn der Zwerg größer ist, will ich vielleicht ein paar andere Bindeweisen probieren? Was sagt ihr?
Liebe Grüße aus Berlin von Julia und ihrem Maikäferlein (05/2012)
wbibi
hat viel zu erzählen

Re: Girasol Gold Rainbow

Beitrag von wbibi »

Berlinmuddi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

da habe ich tapfer meine noch in der Schwangerschaft gekauften und selten genutzten Tücher (ein DD Moritz und ein DD Indio Smaragd) verkauft, da ich sowieso ausschließlich mit meinem Leo trage, da entdecke ich das Girasol Gold Rainbow! Habe schon einen Sling von Girasol (Dark Rainbow) und lieeeebe die Farben, die Qualität, einfach alles :)
Ich muss das Girasol Gold Rainbow einfach haben... hat das schon jemand? Ist es wunderwunderschön?

Überlege, in welcher Größe. Binde Rucksack und Känguru mit meinem 4er Leo. Ob ich mir ein 5er anschaffe? Wenn der Zwerg größer ist, will ich vielleicht ein paar andere Bindeweisen probieren? Was sagt ihr?
Also haben tu ich es nicht aber in der Girasol Girls FB-Gruppe habe ich Bilder gesehen und finde es wirklich schön!!!! Je nachdem was Du dann binden willst, wird Dir ein 5er sicher reichen. Ich binde bei Gr. 42 mit einem 5er WXT und ganz knapp und auf dem fast letzten Zipfel DH und WXR. Wenn du schmaler bist, wird es sicherlich reichen...
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Berlinmuddi
hat viel zu erzählen

Re: Girasol Gold Rainbow

Beitrag von Berlinmuddi »

Ja das dachte ich mir auch, falls ich die WXT mal wieder binden möchte, ist ein 5er ganz praktisch. Und überhaupt braucht man ja etwas Abwechslung im Schrank! (Meine Schwiemu: "Du hast doch schon ein Tuch". Ich: "Du hast doch auch mehr als ein Paar Schuhe!" ;))

Ui für die Gruppe habe ich mich gleich mal angemeldet. Da passe ich gut rein glaube ich!
Liebe Grüße aus Berlin von Julia und ihrem Maikäferlein (05/2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“