windelpaket dick und steif

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Molly_82
hat viel zu erzählen

windelpaket dick und steif

Beitrag von Molly_82 »

hallo ihr Lieben,
bin echt am verzweifeln...nun lege ich nur noch eine dreilagige Hanfeinlage + Moltontuch iin die strickwindeln aber trotzdem sieht es so dick aus und ist auch noch steif und unbequem. Man sieht es richtig an seinem Gang.

Was kann ich tun...habt ihr Fotos von euren "Windelpackungen"....er ist nun knapp 18 Monate.

habe schon soviel geld in diese Windeln gesteckt das mir ganz schlecht ist.

lg molly
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: windelpaket dick und steif

Beitrag von Bess »

Das klingt shon nach einem ordentlichen Windelpaket. Was hast du für eine Überhose drüber ?
Magst du vielleicht mal eine AIO versuchen, z.B. die TotsBots Easyfit V3 ? Da rein dann die Hanfeinlage - passt :-)
Oder wenn du lieber Höschenwindel mit Überhose magst die TotsBots Bamboozle Strech mit PUL Überhose.
Das macht mit Sicherheit ein kleineres Paket.
Lissi23
ist nicht mehr wegzudenken

Re: windelpaket dick und steif

Beitrag von Lissi23 »

Hm, ich finde, größer ist das Windelpaket bei Stoffies immer, als bei WWW, ich hab mich da auch erst dran gewöhnen müssen, mein Kleiner war bei der Umstellung 10 Monate alt, ihn hat es nicht gestört, dass das Windelpaket größer ist. Ich hab auch erst mit schmalen und dünneren Stoffies und AIO's angefangen und mittlerweile wickle ich auch mit dickeren Windeln (wobei ich finde, dass die Bamboozle auch ein relativ großes Paket macht) und nutze Wollüberhosen, wegen der Auslaufsicherheit.

Ein Bild, wo man die Windel gut sehen kann hab ich leider nicht grade, aber zeig doch du mal eines von deinem Sohn, vielleicht können wir dann beurteilen, ob es noch ein normaldickes Paket ist, oder nicht. Übrigens hat man mir auch schon gesagt, dass mein Sohn einen besonderen Gang hat, er läuft wirklich recht breitbeinig und hat O-Beine - so schlimm war das bei seinem WWW-Gewickelten Bruder in dem Alter nicht.
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“