Trinkhalmflasche für unterwegs?
- Kerstin
- Power-SuTler
Trinkhalmflasche für unterwegs?
Hallo,
kann mir jemand eine Trinkflasche für meine Kleine empfehlen? Sie trinkt am Besten aus Trinkhalmen. Daher hatte ich ihr neulich eine Flasche für unterwegs gekauft. Leider ist diese alles andere als dicht. Die Klappe hält einfach nicht. Kennt ihr was, was gut ist (BPA-frei)?
Oder habt ihr sonst noch einen Vorschlag?
kann mir jemand eine Trinkflasche für meine Kleine empfehlen? Sie trinkt am Besten aus Trinkhalmen. Daher hatte ich ihr neulich eine Flasche für unterwegs gekauft. Leider ist diese alles andere als dicht. Die Klappe hält einfach nicht. Kennt ihr was, was gut ist (BPA-frei)?
Oder habt ihr sonst noch einen Vorschlag?
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Trinkhalmflasche für unterwegs?
Wir haben die von Av*nt und sind damit eigentlich ganz zufrieden. Man darf nur keine KOhlensäure reinpacken 
- B_Engal
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben fur den großen grad so eine von nuk gekauft. Er wollte die unbedingt wegen dem Motiv 
Hat so nen weichen strohhalm und funktioniert super. Nur Kohlensäure mögen diese Flaschen alle nicht wirklich
Fehler macht mein iPhone
Franzi mit den Prinzen Jason (01/09) und Mailo (10/11)
Hat so nen weichen strohhalm und funktioniert super. Nur Kohlensäure mögen diese Flaschen alle nicht wirklich
Fehler macht mein iPhone
Franzi mit den Prinzen Jason (01/09) und Mailo (10/11)
- Kerstin
- Power-SuTler
Genau, die von Avent hatte ich in der Hand, die war mir aber zu teuer. Jetzt wird noch teurer, weil die von mir gekaufte nix taugt
.
Ich meine, die ich habe, ist von NUK.Bin mir aber nicht sicher, leider steht da nix drauf. Aber wie gesagt, die Klappe, die den Halm runterdrückt hält nicht. Aber ein Motiv ist nicht drauf. Ist vielleicht doch eine andere.
Kohlensäure muss nicht rein.
Ich meine, die ich habe, ist von NUK.Bin mir aber nicht sicher, leider steht da nix drauf. Aber wie gesagt, die Klappe, die den Halm runterdrückt hält nicht. Aber ein Motiv ist nicht drauf. Ist vielleicht doch eine andere.
Kohlensäure muss nicht rein.
Liebe Grüße Kerstin
- Mel82
- alter SuT-Hase
Also wir haben die babyl*ve- Trinkhalmflasche vom dm. Ist dicht, total robust (ist bei uns schon zig Mal aus diversen Höhen auf den Boden geworfen worden) und nicht zu teuer. Und es gibt Ersatzstrohhalme zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden damit und hab jetzt die 2. gekauft.
Nur dürfen auch da keine kohlensäurehaltigen Getränke rein, aber das finde ich nicht schlimm.
Nur dürfen auch da keine kohlensäurehaltigen Getränke rein, aber das finde ich nicht schlimm.
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
wir hatten auch lange Zeit eine DM Babylove mit Trinkhalm in Benutzung. Heißgeliebt und absolut dicht.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- vivi99
- schreibt ganz schön oft
Von der Rossmann Eigenmarke gibt es auch Strohhalmbecher. Ich find die super und sind mMn auch BPAfrei.
Herzliche Grüße von Vivien
mit großem Mädchen 09/10 und kleinem Mädchen 12/12
mit großem Mädchen 09/10 und kleinem Mädchen 12/12
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Mh, unsere läuft immer irgendwie ausMupfelMama hat geschrieben:wir hatten auch lange Zeit eine DM Babylove mit Trinkhalm in Benutzung. Heißgeliebt und absolut dicht.