verkaufen oder umnähen/kürzen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Wolf
hat viel zu erzählen

verkaufen oder umnähen/kürzen?

Beitrag von Wolf »

Ach, immer diese ATTA Probleme... :D

1. Ich habe einen Kobalt-rouge Sling. Ein Traumteil, nur leider mit Scherenfaltung. Und damit komme ich nicht klar. Nach kurzer Zeit drückt alles und die Schulter tut weh. Mit meinen gerafften Slings trage ich lange und bequem. Ich trau mich nicht ihn aufzutrennen und umzunähen,ich habe Angst, das Tuch kaputt zu trennen,ich sehe den Faden überhaupt nicht. Das KR wohnt hier auch noch als Tuch, wäre also keine komplette Trennung...

2. Mein Gras Hanf Tuch. Es ist wunderschön,leider in Gr.7. Das ist mir um längen zu lang. (Ich binde die WKT mit 4m). Soll ich es kürzen oder vielleicht jemanden glücklich machen der so ein langes Tuch sucht. (Ich erinnere mich, das hier einige verzweifelt Tücher als 7er suchten). Auch dieses wohnt hier doppelt. Ich habe es noch als Sling. Mein erster selbstgenähter Sling, den gebe ich nicht her.

Mit Tüchern brauche ich meinem Kind nicht mehr kommen, da läuft er schreiend weg. Er geht noch in einen Sling, oder in die emei auf den Rücken. Ich gebe aber die Hoffnung nach einem neuen Tragling nicht auf. :wink:

Was würdet ihr machen?

LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: verkaufen oder umnähen/kürzen?

Beitrag von fruba »

Ich schreibs mal ganz hart,....

1.)verkaufen
2.)Versuchen gegen ein kürzeres zu vertauschen und sonst auch verkaufen

... bei mir liegen auch ein paar TT rum die nicht passen, ich kann mich aber nicht von Ihnen trennen *seufz*
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich schließe mich Fruba an, wobei ich nummer 2 auch kürzen würde, ich persönlich hab mich da nicht so aber ein längen tausch wäre natürlich ideal! :)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

kr als tuch behalten, sf-sling verkaufen.

gras-sling behalten, langes tuch verkaufen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

Ich denke ihr habt recht, ich tapp dann mal in die KK.....

Danke für eure Einschätzungen.

LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“