Noch 5 Minuten...(Mittagsschlaf)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
MamaFabienne
ist mit Leidenschaft dabei

Noch 5 Minuten...(Mittagsschlaf)

Beitrag von MamaFabienne »

Absolutes SLP :roll:

In 5 Minuten geh ich meine Mädels wecken. Diese zeit scheint schneller zu Vergehen, wie teilweise der Rest des Tages.

Noch 3 Minuten Ruhe hier, ich genieß es grad 8)

Wie ergeht es euch so in der mittagsstundenzeit?
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 :12:

meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
turbokat
gut eingelebt

Re: Noch 5 Minuten...(Mittagsschlaf)

Beitrag von turbokat »

Ich genieße diese Mittagszeit total, zum Kraft tanken und durchatmen (und aufräumen), obwohl ich eigentlich meine Bachelor-Thesis schreiben sollte. Zur Zeit findet Sohnemann nämlich ca. alle 5 Minuten eine neue Methode, um sich potentiell das Leben zu nehmen (oder etwas zu zerstören) :roll: ! Aber da mein PC in seinem Zimmer steht (oder er in meinem Arbeitszimmer schläft, je nach Sichtweise :wink: ), würde ihn das tippen ja eh nur wecken. :oops:

Vor allem aber bin ich grad froh, dass diese Phase der Ruhe nicht mehr nur 20, sondern auch schon mal 60 oder 90 Minuten :shock: lang ist! ach...
J (*10/2011) und G (*6/2014)
Pasva
hat viel zu erzählen

Re: Noch 5 Minuten...(Mittagsschlaf)

Beitrag von Pasva »

turbokat hat geschrieben:Ich genieße diese Mittagszeit total, zum Kraft tanken und durchatmen (und aufräumen), obwohl ich eigentlich meine Bachelor-Thesis schreiben sollte. Zur Zeit findet Sohnemann nämlich ca. alle 5 Minuten eine neue Methode, um sich potentiell das Leben zu nehmen (oder etwas zu zerstören) :roll: !
Hier herrscht im Moment das gleiche Szenario, wobei Paulina gerade jetzt immer nur 30 min Mittagsschlaf macht :roll: In der Zeit schaffe ich es nicht einmal das Chaos hier zu beseitigen. Also lasse ich es oft einfach liegen und setze mich für die Zeit mit einem Snack auf die Couch und versuche die Akkus wieder aufzuladen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“