Wahnsinn! War eben auf busenfreundinnen.net und bin erschlagen von all den Informationen die es da gibt. Ich muss gestehen, dass ich sowohl am Ende der Schwangerschaft als auch jetzt in der Stillzeit am liebsten ohne BH rumlaufe. Ich hatte mir zwar in der Schwangerschaft 2 Stillbehas 2 Körbchen Größer besorg, aber ich habe jetzt immer das Gefühl, dass sie mich einengen und hatte auch Angst, dass sich dadurch nen Milchstau bildet. Und als ich am Anfang noch ausgelaufen bin und STilleinlagen getragen habe, hatte ich imer so ein Treibhausgefühl an der Brust. Trotz Wolle/Seide einlagen...
Aber da man in der Öffentlich keit ja nicht immer mit blanker Brust unter dem T-shirt und dessen Folgen (BW zeichnen sich deutlich ab, auslaufende Milch,...) rumlaufen will, muss ich mir endlich mal nen neuen gut sitzenden BH suchen. Werde auf o.g. Seite sicher viele Tipps bekommen. Danke!
Noch eine Frage bevor ich losshoppe: Hat sich bei Euch die Brust im laufe der Stillzeit verändert? Ich nehm mal an, dass sie spätestens beim abstillen wieder schrupft/ausleiert, oder? Lohnt es sich daher überhaupt jetzt nen schönen BH zu kaufen (habe vor ab etwa 6 Monaten zuzufüttern und mit 1 Jahr abzustillen).
Eigentlich gefällt mir meine Brust wie sie ist grad sehr. Vorher hatte ich so 75A/B was es jetzt ist keine Ahnung? 80C? Ich glaub ich uss auf jedenfall mal ein Foto machen und wenn der Kinderwunsch endgültig abgeschlossen ist und die Brust etwas "fertig" aussieht damit zum Doc und dann sagen:"so hätt ich sie gern für immer!"
@Laisa: Bin kein BH Experte und wollte Dir zunächst aber nen Sport BH oder Bustier nahelegen aber das geht ja beides wohl nicht mit Dirndl...also hab ich leider keinen Rat für Dich, sorry. Aber Dirdl find ich sehr schön!
Liebe Grüße Canelle mit Mausi (05/2012), Engelchen (03/2014), kleinem Prinz (08/2016), erwartetem Bauchkrümel (7/19) und *(09/18) für immer im Herzen!