WIESO? - Babybjörn
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
KatharinaMaria
- gut eingelebt
WIESO? - Babybjörn
WIESO kann Babybjörn offiziell behaupten, dass in Ihrer Trage ergonomisch richtig (für Hüfte und Rücken) getragen wird und das dann auch noch durch Ärzte bestätigen lassen? WIE GEHT DAS?Werden die Ärzte bezahlt? Jetzt mal ernst...
-
EhMiwm
Re: AW: WIESO? - Babybjörn
Gehfrei macht mobil und fördert.
Nimm2 hat Vitamine und hat viel Fruchtsaft.
Fruchtzwerge machen starke Knochen.
Kinderriegel ist mit Milch gefüllt.
Analogkäse heißt einfach Käse.
Manduca wird ab Geburt empfohlen von Fachleuten.
Stromstoßgürtel machen einen Sixpack.
Man kann einfach alles behaupten... Jaja, fast alles.
Leider.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Nimm2 hat Vitamine und hat viel Fruchtsaft.
Fruchtzwerge machen starke Knochen.
Kinderriegel ist mit Milch gefüllt.
Analogkäse heißt einfach Käse.
Manduca wird ab Geburt empfohlen von Fachleuten.
Stromstoßgürtel machen einen Sixpack.
Man kann einfach alles behaupten... Jaja, fast alles.
Leider.
-
EULiS
Re: WIESO? - Babybjörn
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Man könnte ihn ja einfach verbessern und in der Steg- und Trägerbreite anpassen.
Man könnte ihn ja einfach verbessern und in der Steg- und Trägerbreite anpassen.
-
EhMiwm
Das käme doch aber dem Eingeständnis gleich, dass die vorherigen Modelle schlecht waren...sellinchen hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt.
Denke ich.
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: WIESO? - Babybjörn
Naja, in gewissem Maße ist das bei den neueren Modellen ja geschehen, aber ganz geht halt nicht, denn dann kann man ihn ja nicht mehr so einfach nehmen, um mit Blick nach vorne zu tragen. Und das ist ja ein großer Punkt, der den BB "ausmacht".
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- Katha
- Dipl.-SuT
Hab gestern erst von meiner Mutter gehört, dass ich in so was drin war *grusel*meisterlich hat geschrieben:Gehfrei macht mobil und fördert*
Naja, war halt die Zeit, späte 70er/Anfang 80er
Zwar etwas OT, aber... Hm, soll ich jetzt sagen "mir hat es auch nicht geschadet"?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
-
EhMiwm
Die Dinger sind neben der evtl. negativen Auswirkung auf die Haltung und das Laufenlernen auch wirklich sau gefährlich! Frag mal Ärzte aus der Notaufnahme... Die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen...Katha hat geschrieben:Hab gestern erst von meiner Mutter gehört, dass ich in so was drin war *grusel*meisterlich hat geschrieben:Gehfrei macht mobil und fördert*
Zwar etwas OT, aber... Hm, soll ich jetzt sagen "mir hat es auch nicht geschadet"?
- Katha
- Dipl.-SuT
[quote="meisterlich"]
Die Dinger sind neben der evtl. negativen Auswirkung auf die Haltung und das Laufenlernen auch wirklich sau gefährlich! Frag mal Ärzte aus der Notaufnahme... Die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*[/ quote]
Ich weiß, aber konnte mir ein "was habt ihr mit mir gemacht?????" unterdrücken (meine Mutter gerade eh durch den Wind).
Die Dinger sind neben der evtl. negativen Auswirkung auf die Haltung und das Laufenlernen auch wirklich sau gefährlich! Frag mal Ärzte aus der Notaufnahme... Die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*[/ quote]
Ich weiß, aber konnte mir ein "was habt ihr mit mir gemacht?????" unterdrücken (meine Mutter gerade eh durch den Wind).
Katha mit dem Hasen *01/2012
- Frau_Sandmann
- möchten wir nicht mehr missen
Was gibt es denn für typische Unfälle in solchen Tragen?meisterlich hat geschrieben:Die Dinger sind neben der evtl. negativen Auswirkung auf die Haltung und das Laufenlernen auch wirklich sau gefährlich! Frag mal Ärzte aus der Notaufnahme... Die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen...Katha hat geschrieben:Hab gestern erst von meiner Mutter gehört, dass ich in so was drin war *grusel*meisterlich hat geschrieben:Gehfrei macht mobil und fördert*
Viele Grüße von
Frau Sandmann
Frau Sandmann
-
EhMiwm
Diese Gehfrei-Dinger sind keine Tragehilfe...<br /><br />Was gibt es denn für typische Unfälle in solchen Tragen?meisterlich hat geschrieben:<br /><br />Die Dinger sind neben der evtl. negativen Auswirkung auf die Haltung und das Laufenlernen auch wirklich sau gefährlich! Frag mal Ärzte aus der Notaufnahme... Die schlagen die Hände über dem Kopf zusammen... <br /><br /><br />Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Man nennt die auch Lauflernwagen...