hier auf meiner Urlaubsinsel begegnet mir die ganze Zeit der Tatort-Kommissar Kain - Bernd Michael Lade - nebst Frau und die tragen ständig ihr Baby im TUCH nach vorn! Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Also ihr Trageberaterinnen in Berlin-Pankow: da wäre ein Job für euch.
Promi trägt Baby im Tuch nach VORN
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Promi trägt Baby im Tuch nach VORN
Hallo,
hier auf meiner Urlaubsinsel begegnet mir die ganze Zeit der Tatort-Kommissar Kain - Bernd Michael Lade - nebst Frau und die tragen ständig ihr Baby im TUCH nach vorn! Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Also ihr Trageberaterinnen in Berlin-Pankow: da wäre ein Job für euch.

die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Promi trägt Baby im Tuch nach VORN
Also ich würde nicht ohne Auftrag jemanden beraten.
Und im TT nach vorn tragen leider nicht nur Promis, sondern auch ganz normale Leute.
Aber trotzdem kannst Du die nicht drauf ansprechen, wie schlecht diese Trageweise ist.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: Promi trägt Baby im Tuch nach VORN
Das habe ich auch nicht vor. Das macht schon unser Kind, das immer fragt, warum das Baby so getragen wird 
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Wie sind da die Reaktionen?
Licht und Liebe Robo-mami
- posy
- Mod a.D.
Kannst ja gern auf das Forum verweisen... 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: Promi trägt Baby im Tuch nach VORN
Sie fragt ja uns und weiß, dass die Babys doch die Mamas und Papas anschauen sollen. Das erklärt sie dann gleich dazu. Ich hoffe dann bloß, dass die Leute das einfach mithören und es vielleicht klick macht.Wie sind da die Reaktionen?
Wäre ich TrageBeraterin hätte ich ganz sicher meine Karte gezogen und überreicht. Mit einem netten Spruch dazu und gut.