schreiend aufwachen
Moderator: Giraeffchen
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
schreiend aufwachen
Hallo zusammen,
mein Kind ist zehn Wochen alt und wacht tagsüber grundsätzlich schreiend auf. nachts ist das nicht so.
Ist das normal, habt ihr das auch? was kann ich dagegen tun?
mein Kind ist zehn Wochen alt und wacht tagsüber grundsätzlich schreiend auf. nachts ist das nicht so.
Mama seit 05/2012
- Stankade
- gehört zum Inventar
Re: schreiend aufwachen
Das ist vollkommen normal. Die Kleinen haben sooo viele Eindrücke zu verarbeiten und Dein Baby weiß ja auch noch nicht, dass Du da bist obwohl es Dich nicht sieht.bertilla hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bei uns hat sich das nach einiger Zeit gelegt.
- Lizzy
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier gabs und gibt es das auch.. von Zeit zu Zeit immer wieder. Mal tagsüber, manchmal auch abends bzw. nachts. Bei uns ist es ein deutliches Anzeichen, dass sie wieder einen Sprung in der Entwicklung macht. Viel dagegen tun kann man wohl nicht.. ehr abwarten bis es sich wieder gibt 
-
HertwigHedel
- ist gern hier dabei
Ist bei uns auch ab und zu. Scheint normal zu sein. Sie beruhigt sich schnell, wenn man in den Raum kommt.
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
das hat lange gedauert, bis mein sohn fröhlich und ausgeschlafen aufgewacht ist. irgendwann wird man morgens wach, weil man nicht ein schreiendes baby neben sich liegen hat, sondern ein brabbelndes. das ist soooooo schön
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
willkommensandra
- gut eingelebt
war bei uns ne zeit lang so gewesen... war nicht schön, aber nun ist es nicht mehr der fall
Don't worry be happy
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
- dieJojos
- ist gern hier dabei
War bei meinem großen auch so, dass er von Null auf Hundert wach wurde und dabei schrie. Bei den anderen Kindern war das auch, aber eben nur MAL so. Bei meinem Mäuschen jetzt, ist es auch unterschiedlich, mal so, mal so. Ich denke auch, sie verarbeitet halt und deshalb ist es eben manchmal so und manchmal nicht.
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
Hi!
War bei meinem Großen auch so und nun bei der kleinen auch. Manchmal denke ich, kommt es daher, dass sie in meinem Tuch eingeschlafen ist und im Bett aufgewacht ist und deswegen sich erschrocken hat.
ICh nehme sie dann auf den Arm und sie beruhigt sich eigentlich schnell wieder.
LG
War bei meinem Großen auch so und nun bei der kleinen auch. Manchmal denke ich, kommt es daher, dass sie in meinem Tuch eingeschlafen ist und im Bett aufgewacht ist und deswegen sich erschrocken hat.
ICh nehme sie dann auf den Arm und sie beruhigt sich eigentlich schnell wieder.
LG
- Annerose
- Herzlich Willkommen
Bei uns ist das manchmal auch so. Vielleicht gibts da mehr zu verarbeiten? Ich weiß es nicht und find es jedes mal schlimm.