zum 1. Mal wieder ne Mens
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- alessi_a
- gehört zum Inventar
zum 1. Mal wieder ne Mens
... ich stille noch, aber nicht mehr voll. Mein Sohn ist 9.5 Monate und bekommt tagsüber auch anderes Essen
Hab zum 1. Mal ne Mens, was ändert sich jetzt mit der Milch? Hat das irgendeinen Einfluss? Hab 2 Monate nach der Geburt eine Hormonspirale einsetzen lassen, ich dachte eigentlich, dass die Regel da schwach ist oder ganz ausbleibt. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass es mich ganz schön mitgenommen hat. Ich fühle mich fast wie krank. Ist das normal am Anfang? Kommt das von der Hormonumstellung?
Hab zum 1. Mal ne Mens, was ändert sich jetzt mit der Milch? Hat das irgendeinen Einfluss? Hab 2 Monate nach der Geburt eine Hormonspirale einsetzen lassen, ich dachte eigentlich, dass die Regel da schwach ist oder ganz ausbleibt. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass es mich ganz schön mitgenommen hat. Ich fühle mich fast wie krank. Ist das normal am Anfang? Kommt das von der Hormonumstellung?
- posy
- Mod a.D.
Re: zum 1. Mal wieder ne Mens
Ich habe die Mens nach der langen Pause in den ersten Zyklen auch sehr schmerzhaft und heftig empfunden. Wahrscheinlich braucht es einfach Zeit, bis sich alles eingespielt hat...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
jusl
- Jusl Almighty
Nein. Die Milchbildung läuft unverändert weiter.Hab zum 1. Mal ne Mens, was ändert sich jetzt mit der Milch? Hat das irgendeinen Einfluss?
LG
Julia
- alessi_a
- gehört zum Inventar
Danke. es geht schon seit 7 Tagen.... Komm mir schon vor wie eine Walkuere.....
ich dachte, dass sich der Hormonhaushalt auch veraendert mit der Milch.
Meine Stimmung jedenfalls ist praechtig..........
ich dachte, dass sich der Hormonhaushalt auch veraendert mit der Milch.
Meine Stimmung jedenfalls ist praechtig..........
-
Ninimuz
- gut eingelebt
Ich bekam sie das erste Mal nach genau 6 Monaten
War ziemlich stark, schmerzhaft und lange (sicher 8 Tage)
Ich hatte aber vor der Schwangerschaft auch extreme Regel-Schmerzen... Jetzt hatte ich die Mens bereits 3 Mal und jeden Monat gings mir ein bisschen besser. Hoffentlich bleibt das so
Lg Nini
War ziemlich stark, schmerzhaft und lange (sicher 8 Tage)
Ich hatte aber vor der Schwangerschaft auch extreme Regel-Schmerzen... Jetzt hatte ich die Mens bereits 3 Mal und jeden Monat gings mir ein bisschen besser. Hoffentlich bleibt das so
Lg Nini
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich hatte immer kurz vor der Mens den Eindruck, dass ich etwas weniger Milch haben würde...das ging immer so ein bis zwei Tage lang...vielleicht war es ja auch nur Einbildung
.
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
- alessi_a
- gehört zum Inventar
weniger Milch ist nicht so das Problem, eher die Frage, ob sich hormonell irgendwas aendert, das sich in der Milch niederschlägt.
Ich hatte zuletzt so eine starke Blutung, als ich mir vor der Schwangerschaft eine Spirale hab einsetzen lassen. Es wurde dann aber von Mal zu mal besser. Denke mal, jetzt wird es genau so sein
Ich hatte zuletzt so eine starke Blutung, als ich mir vor der Schwangerschaft eine Spirale hab einsetzen lassen. Es wurde dann aber von Mal zu mal besser. Denke mal, jetzt wird es genau so sein