ich bin auf der Suche nach Tipps wie ich es schaffe, dass unsere Kleine (7 Wochen) einschlafen kann. Bisher gibt es nur folgende Möglichkeiten:
1. beim Stillen
2. Beim Autofahren
3. Im Kinderwagen beim spazieren gehen
4. Im TT
bei der Varianten 2-4 natürlich nur wenn sie satt ist.
Dann haben wir noch das grundsätzliche Problem, dass sie nicht sehr tief schläft und ich sie nie im Schlaf umlagern kann z.b. vom TT oder von der Brust beim sitzendstillen in den Stubenwagen. Auch nachts kann ich sie nicht von unserem Bett in ihren "Anbau" legen. Egal wie lange ich warte.
Mein Problem ist tagsüber, dass Mausi nur einen Mittagschclafm achen kann, wenn ich eine der vier Lösungen anwende. Aber ich würde sie halt gern mal dazu bringen dass sie z.b. im STubenwagen schläft. Wenn sie bei Stillen an der Brust eindöst, schaffe ich es aber nicht sie in den Wagen zu legen. Jedes Mal gehen "pling " die Augen wieder auf und Mausi ist wach. Habe schon Wagen schunkeln, Schnuller, singen, pucken ausprobiert. Erfolglos...
Aber abends ist das echt unpraktisch vor allem weil sie abends eeeeeeeeeeeeeeeewig nuckelt nach langen clustern. Nachts würde ich gerne bei diesem einschlafnuckeln meine Brust gegen Schnuller Tauschen. Weil es eben ewig geht und ir davon auch anchal die Brustwarze weh tut. Aber Schnuller werden ausgespuckt. Habe schon sämtliche Formen und Materialien durch. Es ist aber wohl nix so gut wie das "original"
Habt ihr einen Tipp für ich was ich als Nuckelersatz nehen kann oder wie sie den Schnuller besser nimmt?
Wie schaffe ich es sie schlafend umzulagern (Mein Gott, andere Tragen ihre Kinder doch schlafend aus dem Auto ins Bett oder aus dem TT. Hier unvorstellbar!)
Viele Grüße
Canelle