Wir planen eine Feier.
Wenn das Wetter gut ist, gibts ja viele Möglichkeiten in dd, aber was wenn das Wetter schlecht ist?
Sind 8 Kinder von 2 bis 11.
Habt ihr Ideen?
Schlechtwettervariante
Moderator: Marla84
- MamaFabienne
- ist mit Leidenschaft dabei
Schlechtwettervariante
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: Schlechtwettervariante
ein indoorspielplatz vielleicht? im kuddeldaddeldu im elbepark lassen sich auch kindergeburtstage feiern, nur leider seid ihr da nicht für euch allein, zumindest nicht, wenn die kinder die klettergeräte benutzen wollen.
in der bautzner straße gibt es eine physiotherapie, die kindergeburtstage ausrichtet.
http://www.bewegungsreich.eu/bewegungsreich_feiern.php
mein sohn war dort zu einem kindergeburtstag, die leute backen den kuchen, bespaßen die kinder, also machen bewegungsspiele und der raum ist auch groß genug zum toben und bälle matten und und und sind auch da. allerdings weiß ich nicht, was das kostet.
ansonsten weiß ich nicht so genau, außer beten, dass das wetter gut wird.
in der bautzner straße gibt es eine physiotherapie, die kindergeburtstage ausrichtet.
http://www.bewegungsreich.eu/bewegungsreich_feiern.php
mein sohn war dort zu einem kindergeburtstag, die leute backen den kuchen, bespaßen die kinder, also machen bewegungsspiele und der raum ist auch groß genug zum toben und bälle matten und und und sind auch da. allerdings weiß ich nicht, was das kostet.
ansonsten weiß ich nicht so genau, außer beten, dass das wetter gut wird.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- blauelagune
- Moderatoren-Team
In Bannewitz gibt es auch einen Indoorspielplatz, aber den kenn ich nicht. Zoo geht auch, wenn es nicht grad Dauerregen ist.
Ich drück die Daumen für gutes Wetter.
Ich drück die Daumen für gutes Wetter.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- MamaFabienne
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich danke euch für eure Ideen.
Elbepark waren wir erst letztens, bannewitz find ich nicht so doll.
Es ist der geb meiner Nichte und sie ist erst umgezogen, sprich, sie möchte uns gern die Wohnung zeigen.
Nun sind aber 50 qm nicht das optimalste für die vielen Kids, ein paar Erwachsene sind ja auh noch dabei und nen Spielplatz gibts da auch nicht gleich.
Also weiter auf schönes Wetter hoffen
Elbepark waren wir erst letztens, bannewitz find ich nicht so doll.
Es ist der geb meiner Nichte und sie ist erst umgezogen, sprich, sie möchte uns gern die Wohnung zeigen.
Nun sind aber 50 qm nicht das optimalste für die vielen Kids, ein paar Erwachsene sind ja auh noch dabei und nen Spielplatz gibts da auch nicht gleich.
Also weiter auf schönes Wetter hoffen
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 
- annikki
- Dipl.-SuT
mir fällt da noch der kinder und jugendbauernhof in nickern ein. die richten auch feste aus. streicheln und füttern der tiere inbegriffen.
http://www.kinderundjugendbauernhof.de/
http://www.kinderundjugendbauernhof.de/
Liebe Grüße Anni
- prinzessinzwerg
- alter SuT-Hase
Wir haben die letzten Jahre die Kindergeburtstage immer im Bahnhof Plauen gefeiert. Es gibt einen großen Raum mit Spielzeug, einen guten Blick auf die Gleise und eine kleine Küche, ausreichend Geschirr und Sitzmöglichkeiten für Erwachsene.
Kostet für einen Kindergeburtstag 20€.
Kostet für einen Kindergeburtstag 20€.