Guten Abend ihr Lieben,
ich wohne ja in Thüringen, aber muss mal bei euch Nachbarn reinschauen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wir wollen für unseren Sohn einen Reboarder Kindersitz kaufen ... und das ist gar nicht so einfach. Da das Teil jede Menge Geld kostet, möchten wir vorher gern probieren, ob er ins Auto passt und ob Söhnchen sich darin wohl fühlt.
Nun habe ich im Internet eine Liste mit Händlern gefunden - der näheste davon soll in Plauen sein. Der Laden heißt "Du Little - Baby und Kind" in der Ludwig-Richter-Str. 4. Unter der angegebenen Telefonnummer kann ich seit Tagen niemanden erreichen (Gelbe Seiten und Telefonbuch halfen auch nicht weiter). Und ich habe da so ein verdammt komisches Gefühl im Bauch ... Gibts den Laden noch? Kennt ihn rein zufällig jemand? Es wäre so schade, wenn wir umsonst fahren würden - ist ja nicht gerade um die Ecke.
Vielleicht habe ich ja ganz großes Glück und eine von euch wohnt in Plauen und weiß zufällig etwas.
Plauen - Du Little Babyausstatter ... kennt den jemand?
Moderator: Marla84
- danat
- ist nicht mehr wegzudenken
Plauen - Du Little Babyausstatter ... kennt den jemand?
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
- danat
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Plauen - Du Little Babyausstatter ... kennt den jemand?
Hallo Mädels,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich die Besitzerin des Ladens mittlerweile auf ihrer privaten Nummer erreicht habe (wobei ich gar nicht sagen kann, wie ich da gelandet bin ... aber es hat geklappt).
Also, vielen Dank und liebe Grüße!
wollte nur kurz mitteilen, dass ich die Besitzerin des Ladens mittlerweile auf ihrer privaten Nummer erreicht habe (wobei ich gar nicht sagen kann, wie ich da gelandet bin ... aber es hat geklappt).
Also, vielen Dank und liebe Grüße!
Liebe Grüße von danat