Ich würde sagen, dass es das ist. Meins im Regal sieht auf jeden Fall genauso aus. Vielleicht ein Tick dunkler, aber das kann ja auch am Licht liegen.
Es ist toll.
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
Ich hatte nämlich auch das Gefühl, dass cafe etwas dunkler ist... aber ich habe es trotzdem mal bestellt!
Ist eigentlich ein 3,60 Tuch auch für den Rucksack geeignet? Ich binde derzeit fast nur Känguru, will den Rucksack aber bald mal in Angriff nehmen..
Ja, das ist das Cafe. Super Tuch, irgendwie retro in dieser Farbe.
Wenn Du mit 3,6 m ein Känguru hinkriegst, müßte es auch gut für den Rucksack hinkommen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Hab´ einfach ganz nett bei Storchenwiege per E-Mail nach Stoffmustern nachgefragt und die haben mir ein paar Tage später die gewünschten Muster zukommen lassen.