Pension in/um München gesucht
Moderator: Marla84
-
Whity
Hallo ihr Lieben. Ich schleiche mich von der Pfalz mal hierher zu euch
Wir sind bei der lieben Verwandtschaft in Gauting (gehört zu Starnberg) zu einem großen Geburtstag eingeladen. Wir möchten vom 10. - 13-08. Kurzurlaub machen, haben aber keine Übernachtungsmöglichkeit bei unseren Verwandten. Wisst ihr vielleicht eine nette und bestenfalls eher günstige Übernachtungsmöglichkeit in/um München? Vielleicht schaffen wir es auch zu einem kleinen SuT-Treffen? 
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: Pension in/um München gesucht
Da sind aber dann Ferien, wenn Du da noch was günstiges bekommst, hast Du verdammt viel Glück gehabt. Denn meistens sind die Sachen schon fast ein 3/4 Jahr im Voraus ausgebucht.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- ApplePie
- Profi-SuTler
Wieviel seid ihr denn? 
◖: ʇʞɔɐuʞǝq ʎpuɐH ǝuɥo pun ʇıɯ qıǝɹɥɔs ɥɔI
-
Whity
Wir sind zu viert. Mama, Papa, Tochter ist 3,5 Jahre und der Kleine 6 Monate. Wir schlafen ja aber auch platzsparendApplePie hat geschrieben:Wieviel seid ihr denn?
- ApplePie
- Profi-SuTler
Also ich red mal mit meinem mann...aber ich denke es geht okay wenn ihr bei uns schlafen würdet.es ist zwar nicht mega platz da,aber für die tage gehts.du wirst in münchen höchstens noch im motel one oder stay 2 munich was kriegen-und das ist sauteuer.
-
Gustazo
- möchten wir nicht mehr missen
Hotel zur Post in Baierbrunn, 60 EUR DZ ohne Frühstück. Einfach, kleine Zimmer, renoviert. Musst nur aufpassen, das gehört zum Hotel Strobl, meine Schwiegereltern hat der Besitzer neulich dann gegen die Abmachung einfach dort einquartiert und die haben dann 80 EUR bezahlt. Für 80 EUR geht auch die Villa Soll, kenne ich nicht soll aber auch gut sein.
Preise zur Nebensaison wenn keine Messe ist. Keine Ahnung wie das jetzt ist.
Preise zur Nebensaison wenn keine Messe ist. Keine Ahnung wie das jetzt ist.