Mein Tochter ist jetzt 12 Wochen, trägt Kleidergröße 62/68, liebt es getragen zu werden. Ich habe Kleidergröße 40/42 (obenrum) und 38 (untenrum.)
Ich hätte gerne etwas "kühleres" für den Somer. Im Tragetuch kommt man doch ganz schön ins schwitzen.
Es sollte dann später auch für den Rücken zum tragen sein und evt gut verstellbar sein, da mein Mann auch damit tragen soll und er gut XXL trägt
Habe ir jetzt die Emeibaby, das Buzzidil und den Fr. Hübsch Mei Tai angesehen. Ersten zwei hab ich auch schon in Natura gesehen und bin begeistert von und über den FR. Hübsch hab ich fast nur gutes gelesen.
Soweit so gut. Ich würde jetzt evt. an nen günstigen gebrauchten Buzzidil kommen, aber es ist die ältere Version mit dem Schraubkarabiner. Kann mir da aber gar nix vorstellen drunter. Ist der empfehlenswert? Ist er ähnlich der neuen Version, was genau ist der Unterschied?
Was sind die Vorteile der einzelnen Tragen, was die Nachteile?
Könnt ihr evt. noch andere Mei Tais empfehlen. Hab mir auch den Hope tye angesehen (im Net), den gibt es ja auch mit Seide, was ja kühl wäre jetzt im Sommer, wie wäre der?
Hach, wenn nur die Entscheidung nicht immer wäre
Hoffe ich habe alles geschrieben, wenn nicht einfach nachfragen.