aida1903 hat geschrieben:oh, super, dass du es eingestellt hast, danke!
wir waren letztes jahr schon auf deine empfehlung da und haben dann sofort gesagt, dass wir da wieder hinmüssen. aber jetzt hatten wirs so gar nicht mehr auf dem programm...
muss gleich mal mit herrn aidus reden, aber ich mein, der sonntag wär auch frei. dann kommen wir!
hach, da haben wir letztes jahr guten freunden die mit waren vom zwockel erzählt... und jetzt wird er an dem tag schon VIER monate

schön...wir können per PN ja mal unsere Handynummern austauschen oder einen Treffpunkt ausmachen...
Wir wollen schon gleich am Anfang da sein. Halbe Std. vor Beginn, ist meine ich, Einlass...
Weiß nämlich nicht, ob ich jemand von Euch erkennen würde. Vielleicht Ihr eher mich/uns? Schaut mal unter "schwarz auf weiß" in dem Thread "Meine 2 Räuber" - das sind Lowis und Merlin...

- den Hut, hat Lowis fast immer auf (außer nachts im Bett

)
Habe wohl eher einen schwarzen Ergo oder ne schwarze Manduca dabei, als ein Tragetuch, aber wenn Tuch, dann wohl Nachtschwärmer oder Geckos (schwarz mit Leinen oder die roten - hmmm...Macchia oder die anderen...bin sowas von UnATTA ...lach, dass ich mit den Namen und Modellen echt total überfordert bin

)