Was mach ich mit dem Tuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 8492

Was mach ich mit dem Tuch?

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Hmpf, ich hab hier ein Love rumliegen, eigentlich finde ich das Tuch super, ist auch das einzige mit dem ich im Moment brauchbar binden kann :oops: - nur die Laenge passt bei uns ueberhaupt nicht. Bei der Wickelkreuztrage knote ich auf den letzten Zentimetern, beim Kaenguruh hab ich meterweise Tuch uebrig :( . Kuerzen macht irgendwie keinen Sinn, ich brauch keine 3 Kaenguruh Tuecher... Wenn dann kaeme nur irgendwas total kuscheliges in Frage...

Aber was mach ich dann mit dem Tuch? Der Typ dafuer, es in den Schrank zu legen und mal anzugucken bin ich nicht, ich kann mich aber gerade auch nicht ueberwinden, das Tuch zu verkaufen...
ehUrt2

Re: Was mach ich mit dem Tuch?

Beitrag von ehUrt2 »

Vielleicht einen Längentausch versuchen.
Lösche Benutzer 8492

Dann koennte ich es auch kuerzen ;-).
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Achso. Ich dachte jetzt daran ein längeres zu suchen, weil du meintest, dass du die Wickelkreuztrage auf die letzten Zentimeter bindest.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Fuer Kaenguru zu lang, fuer WXT zu kurz?
Das klingt nach einer optimalen Rucksacklaenge, denn die liegt eigentlich genau dazwischen. :-)

Also ab auf den Ruecken mit Deinem Kind :-D
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Lösche Benutzer 8492

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich fuer die WXT unbedingt ein tolles teures Tuch brauche, da mir das Kaenguruh eigentlich eher liegt...

Brauch ich soviel Tuch fuer das Kaenguruh? Ich dachte, da brauch ich eher ein kurzes Tuch?
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Campanula hat geschrieben:Fuer Kaenguru zu lang, fuer WXT zu kurz?
Das klingt nach einer optimalen Rucksacklaenge, denn die liegt eigentlich genau dazwischen. :-)

Also ab auf den Ruecken mit Deinem Kind :-D
gefällt mir! wo ist der button? :mrgreen:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hm, ich brauch für den Rucksack auch ein etwas längeres Tuch als für das Känguru, weil man den Knoten ja nochmal um den Körper um muß- im Gegensatz zum Känguru wo man vorne Knotet.
Es fällt zwar das Kreuz auf dem Rücken weg, aber soo viel Unterschied macht es bei mir nicht. Wenns für das Känguru zu lang ist, würds für den Rucksack wohl auch zu lang sein, oder?

Vielleicht solltest du dich wirklich in der Kruschelkiste oder so nach einem kürzen Love umschauen :) bestimmt geht es jemanden genau andersherum und er braucht ein längeres Tuch :) wäre doch wirklich zu schade, wenn es ungenutzt (bei evtl beiden) rumliegt! :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“