Liebe Pfauenkönigin,
ich weiß nicht, was genau bei Euch los ist, da ich bei SuT nur in zwei Forenbereichen lese (Stillen und Tragen

, aber ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!
Lila ist leider so gar nicht meine Farbe (mit wenigen Ausnahmen), daher kenne ich mich in diesem Farb-Tuchspektrum nicht so aus und überlasse die Beratung, welche Tücher es gibt, gerne anderen.
ABER:
zwei sehr schöne lila Tücher habe ich hier!
Wenn Du eines davon haben möchtest, dann leihe ich sie Dir von Herzen gerne solange Du sie haben möchtest ... und mach Dir um Flecken bitte keine Gedanken

+
1. Natibaby Pearl
Pearl_02.gif
Pearl_05.gif
Das Tuch ist aus Baumwolle und Viskose. Es ist eines der weichsten Tücher, die ich habe, und schimmer wie eine Perle, ganz sanft und wunderschön.
Es ist ein 6er Tuch und mitteldick, sehr stabil und ungeheuer bequem auch für größere Kinder.
2. Natibaby lila Schmetterlinge
Das Tuch ist mit Leinenanteil, was eigentlich auch immer einen sehr schönen Schimmer zaubert.
Es ist gerade noch auf der Reise zu mir, sollte aber in Kürze eintreffen.
Ebenfalls ein 6er und mitteldick (soviel ich weiß

)
Wenn Du Schmetterlinge magst, hätte ich auch noch die Natibaby Seidenschmetterlinge für Dich.
Die haben einen grau-blau-lila-Tone (variiert etwas), schimmern unheimlich toll durch den Seidenanteil, sind mitteldick und sehr stabil.
Hier ein Bild:
Seidenschmetterlinge_01.gif
Melde Dich einfach, falls Du eines der Tücher haben möchtest - und bitte keine Skrupel: Tücher sind zum Tragen da, und bei Dir wären sie im Moment besonders gut aufgehoben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.