hallo,
bei uns gibts die gerade im angebot.
rentiert sich so ein rucksack? ist er praktisch? oder reicht auch eine einfache gürteltasche? oder ist beides nicht besonders toll?
rucksack (tasche) und gürteltasche für ergo
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
- kasimira
- Dipl.-SuT
Re: rucksack (tasche) und gürteltasche für ergo
Was für einen Rucksack meinst du?
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Also ich habe die Gürteltasche für die Manduca, aber benutze sie nie. Entweder ich nehme meine Handtasche oder die Onbag.
So viel passt auch nicht rein und ich persönlich finde es etwas fummelig und bin dann meist zu faul und nehme einfach meine "normale" Tasche. Mit Laufling hat das natürlich den Vorteil, dass man die Tragehilfe einfach in die normale Tasche schmeißt, wenn das Kind läuft und man dann beide Hände frei hat zumhinterherrennen/Auffangen/Aufhalten etc
Wie'S mit dem Ergo Rucksack aussieht, weiß ich nicht, bin aber gespannt, was die anderen sagen.
So viel passt auch nicht rein und ich persönlich finde es etwas fummelig und bin dann meist zu faul und nehme einfach meine "normale" Tasche. Mit Laufling hat das natürlich den Vorteil, dass man die Tragehilfe einfach in die normale Tasche schmeißt, wenn das Kind läuft und man dann beide Hände frei hat zumhinterherrennen/Auffangen/Aufhalten etc
Wie'S mit dem Ergo Rucksack aussieht, weiß ich nicht, bin aber gespannt, was die anderen sagen.
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
dieser hier ist das glaube ich: Link entfernt, siehe Werberegelnkasimira hat geschrieben:Was für einen Rucksack meinst du?
- kasimira
- Dipl.-SuT
dieser hier ist das glaube ich: Link entfernt, siehe Werberegelnrose hat geschrieben:kasimira hat geschrieben:Was für einen Rucksack meinst du?
Das ist ja lustig! Habe ich noch nie gesehen. Und es kommt natürlich noch das Gewicht zusätzlich zum Kind dazu. Viel wirst du da wohl nicht reintun. Und Geldbörse und so würde ich woanders hintun, da es doch umständlich aussieht.
Die Gürteltasche für die Manduca haben wir auch (damals gab es die dazu), aber nie genutzt.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- zwieback
- Dipl.-SuT
Ich hab beides und hab es gerne genutzt. Handy Geld Schlüssel in die gürtektasche und Windeln und Co in den rucksack. Würde ich noch mal ein Baby haben würde ich mir aber ne onbag kaufen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10