Ich habe versucht:
- Olynth Babynasentropfen
- Meerwassernasenspray
- aufgeschnittene Zwiebel direkt unter des Mäusels Nase (war sehr lustig, sie hat immer wieder von der Zwiebel abgebissen. Luft kriegt sie trotzdem keine.)
Wenn ich mit dem NoseFrida sauge, dann kommt aus dem einen Nasenloch dickes, gelbes Sekret (sorry), das andere ist komplett zu, da kann ich noch nicht mal saugen!
Sie hat heute abend ÜBERHAUPT NICHT gestillt. Hat nur immer wieder die BW eingesaugt, wollte stillen, kriegt keine Luft, lässt die BW wieder rausflutschen, atmet ein paar Züge durch den Mund, saugt die BW wieder ein.... Mit hat dann die BW weh getan, und die Brust fühlt sich auch unangenehm an, weil Kind hat ja nix rausgetrunken. Letzte Nacht ging das auch schon so, und ich bin echt verzweifelt. Werde morgen wohl mal zum KiA gehen, aber habt ihr Tipps für heute nacht? Ist nicht lustig, wenn ich das Mäusel nicht durch Stillen beruhigen kann, wenn sie alle zwei Stunden aufwacht. Letzte Nacht hat sie dann immer geweint, bis sie wieder geschlafen hat. Und ich habe auch Angst, dass das dann hier in Abstillen mündet, denn tagsüber hat sie schon meistens keine Lust mehr zu stillen. Und wenn es dann mehrere Nächte hintereinander nicht mehr funktioniert.... Vorhin ist sie schon völlig resigniert nach kurzem Weinen ganz allein ohne Stillen eingeschlafen