ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken einen eigenen Laden für Trage- und Stillzubehör aufzumachen. Glaubt ihr denn dass sich sowas lohnt? Soweit ich weiss gibt es nichts vergleichbares bei uns in der Gegend. kleinere Babyläden, aber die haben dann viel Klamotten und Spielsachen.
Hat jemand schon so was in der Art? Also es gibt bei uns in der Näher gerade einen Laden ca. 30m² Verkaufsfläche für (zumindest hier bei uns) ne supergünstige Miete. Da juckts mich in den Fingern. Also reich weden kann ich davon sicher nicht, aber ein wenig zum Haushaltseinkommen beitragen.
Und was braucht mann alles als Anfangsbestand. Ich dachte an so 10 Tragetücher versch. Größen, Komofrttragen, MeiTeis. Aber dann hab ich bestimmt noch ne Menge Platz übrig. Ach ja dass Stillzubehör, aber dass fält ja nicht ins Gewicht. Würdet Ihr Trage-und Stillkleidung auch verkaufen?
Dass ist alles so schwierig. Aber es wäre halt für mich DER Traum. Denn bei unserem schlechten KiTa-Betreuungsangebot und ohne Großelternkann ich noch ewig nach einem passenden Job suchen.
Mein Mann ist übrigens gleich dabei. Der plant schon mit Exeltabellen meinen ersten Umsatz
Vielen dank für eure Antworten.
LG
Ayra