Maus 20 Monate Bleibt nicht im Bett

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
jezz1355
gut eingelebt

Maus 20 Monate Bleibt nicht im Bett

Beitrag von jezz1355 »

Hallo,
Wir haben vor 1 Woche die 2 Stäbe im Bett rausgemacht weil mausi doch glatt rübergeklettert ist und uns das zu gefährlich war !
Jetzt nach 1 Woche hat sie rausgefunden das sie mittags einfach mal aufstehen kann und immer wieder rauskommen kann' das Spiel geht nun seit heute Mittag 13 Uhr und ich hab dann aufgegeben!
Was meint ihr ?
Sie braucht den Schlaf! Ohne Mittagsschlaf ist sie ab 17 Uhr total quengelig unsrer Nachtschlaf ist ganz grauenvoll! Wird ständig wach ect.

Meint ihr Stäbe wieder rein? Ist mir persönlich aber zu gefährlich da sie rüber klettert und sich arg verletzen kann.
Habt ihr Tipps ? Erfahrungen ?
Bin dankbar für jeden Tipp...:)
Lg jessy
Ich liebe meine Kinder und meinen Mann über alles auf der Welt. Es gibt nichts wertvolleres als das Lachen deines Kindes! Gestillt , getragen , Familienbett und über alles geliebt!!!

Raùl 10 / 2007 & Laura 09 / 2010
LaraKessel
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Maus 20 Monate Bleibt nicht im Bett

Beitrag von LaraKessel »

Durchhalten, irgendwann wirds langweilig.
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

leg Dich mit ihr hin, bis sie schläft......so habe ich das bei allen gemacht....(wir hatten gar keine Gitterbetten)
Gnom
gehört zum Inventar

Beitrag von Gnom »

Sandküste hat geschrieben:leg Dich mit ihr hin, bis sie schläft......so habe ich das bei allen gemacht....(wir hatten gar keine Gitterbetten)
Ich finde das Thema interessant, weil bei uns gleiches Problem ist, aber abends. Auch mit hinlegen im Familienbett, geht meine Tochter auf Wanderschaft. Es ist echt ätzend, vor allem weil sie gar nicht zur Ruhe kommt, all die Restenergie wird aufgewendet, um aus dem Bett zu "flüchten" und rumzuwandern.
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
eve
alter SuT-Hase

AW: Maus 20 Monate Bleibt nicht im Bett

Beitrag von eve »

Wie ist sie denn eingeschlafen, als das Gitter noch zu war?
Wir haben auch kein Gitterbett, sondern schlafen im FB. Kind wird einschlafgestillt oder in den Schlaf getragen..

jezz1355
gut eingelebt

Beitrag von jezz1355 »

Sie hat bis 6 Monate bei Uns geschlafen dann wurde
Es so schlimm das wir uns immer gegenseitig geweckt haben!
Sie hat soooo einen leichten Schlaf!
Ich kann zb jetzt auch nicht nachts in ihr Zimmer gehen sie wacht auf sobald die Türe aufgeht !
Und dann ist sie ganz ohne Probleme im Gitterbett eingeschlafen ! 12 Stunden nachts !
Alles Super !
Seit dem ihr Bruder ihr gezeigt hat wie man rausklettert und sie rausgefallen ist
Sind die 2 Stäbe draußen ca . Seit 1 Woche!
Nun seit heute Mittag kommt sie immer wieder raus und weint bitterlich bei reinlegen
Steht sofort wieder auf und ist 1 Minute später wieder im Wohnzimmer.
Sie hat dann heute nicht Mittag nicht geschlafn! Der große Bruder war zu ungeduldig das ich mich mittags mit ihr Zimmer
Legen kann!
Sie schläft auch nicht gut wenn jemand mit im zimmer ist!
Zb. Letzte Woche hatte sie eine Bindehautentzündung und ich hab meine matratze neben ihr bettchen gelegt . Wollte bei ihr schlafen weil sie so am weinen war!
Sie hat sich auf meiner Matratze 3 Std!!!!!! Im Kreis gedreht um einzuschlafen! Bei jeder minimaler Bewegung von mit war das Mäuschen wach! Das ist aber auch so wen sie gesund ist!
Im Gegensatz zu Ihrem Bruder ist sie eine alleinschläferin! Er schlâft am wochenende oft noch bei uns!

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll ?
Ich hab jetzt vor Verzweiflung eben die Stäbe wieder rein und ne matratze vor ihr Bett
Falls sie rausklettert! Sie hat 5 min. Gemeckert ich hab sie gestreichelt und sie ist eingeschlafen!

Mal sehen, ich wollte schon gerne das die Stäbe raus bleiben weil das Bett ja kein Gefängnis sein soll.
Wann habt ihr Eure Kinder im großen Junior Bett schlafen lassen wenn sie Familienbett nicht wollten!

Vlg
Ich liebe meine Kinder und meinen Mann über alles auf der Welt. Es gibt nichts wertvolleres als das Lachen deines Kindes! Gestillt , getragen , Familienbett und über alles geliebt!!!

jezz1355
gut eingelebt

Beitrag von jezz1355 »

... Die frage wegen dem Juniorbett deswegen weil ich mich nicht
Mit ihr hinlegen kann wenn 2 Stäbe raus sind ... Also nur mit Kopf im Bett quasi :)

Das ist bissel unbequem für mich.
Und nur Ne Matratze auf dem Boden geht nicht da sie nachts dreht im Schlaf wie ein Kreisel und
Bestimmt 10 mal runterfallen würde :)

Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“