Natibaby special offer - Erfahrungen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
milchschnittchen

Natibaby special offer - Erfahrungen?

Beitrag von milchschnittchen »

Hallo zusammen.
Ich hatte neulich Glück und konnte bei Natibaby rote Seiden-Kleeblätter ergattern...-allerdings war ich so im Kaufrausch (neulich war innerhalb von 3 Minuten oder so der Warenkorb leer, so daß ich irgendwie dachte, ich muß jetzt total schnell sein), daß ich erst nach dem Abschicken der Bestellung gesehen habe, daß es ein "special offer" war.
Nun ist das Tuch da und hat einige "Unregelmäßigkeiten". Da ich ja noch relativ "neu" im Geschäft bin, habe ich keine Ahnung, wie viele davon normal sind oder ob ich das Tuch doch zurückschicken soll.

Ich hatte schon Didymos-2.-Wahl-Tücher, bei denen ich trotz vielfacher Suche den oder die Fehler nicht gefunden habe.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Natibabys "special offers"? Ist das reine Glückssache, was man dann bekommt?

Viele Grüße
Wolf
hat viel zu erzählen

Re: Natibaby special offer - Erfahrungen?

Beitrag von Wolf »

Ich habe bisher 2 "Special Offer" bei Nati bestellt, bei beiden Tüchern habe ich keinen Fehler gefunden (1x Wolltuch, 1x Leinen)

LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich habe die roten Katzen und keine Fehler gefunden, obwohl ich mich auf das schlimmste eingestellt hatte.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Bei Nati geht es wohl von bis...
Heftige Webfehler, Löcher, Flecken - oder aber nix dran, aus Retouren, ein paar mehr Knubblchen als die Tücher 1. Wahl...
Man hat wohl öfter Glück als Pech (ich bekam auch schon schönste sp.off. Foxy Cats, die nur ein wenig fusselig waren), aber das Risiko würde ich nur noch bei absoluten Traumtüchern eingehen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Ich habe bereits 2 mal ein special offer Tuch bestellt.
Beim ersten hatte ich Glück, da waren nur an den Enden einige Übersprungene Fäden, das verschwindet beim Binden direkt im Knoten und fällt nicht auf.
Beim zweiten Tuch waren genau in der Mitte ganz viele riesige Übersprünge und lose Fäden. ich wollte das Tuch eigentlich zurückschicken, hätte aber laut Natibaby die Versandkosten selbst tragen müssen. So hab ich das Tuch doch behalten und in vielen Stunden mühevoller Kleinarbeit repariert.
Ich mag jedenfalls kein 2.Wahl-Tuch mehr bestellen, da mir das Risiko wegen des schwierigen Rücksendens zu hoch ist. Dann zahl ich lieber ein paar € mehr für ein Tuch 1. Wahl.
Hier mal Fotos vom 2. Tuch
Bild

Bild
Liebe Grüße von Degu
kadru
ist gern hier dabei

Beitrag von kadru »

Bei meinen roten Aras ist der Webfehler schon sehr deutlich: da ist am unteren Tuchrand der obere Rand des Motivs nochmal eingewebt, der Abstand zwischen den Motiven war also nicht richtig eingestellt.

Bild

Mich stört es nicht weil man's gebunden nicht sieht, Verkaufswert hat das Tuch aber wohl kaum...
Liebe Grüße!

Meine Strolche sind 2/07, 5/10 und 3/12 geboren worden.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

kadru hat geschrieben: Mich stört es nicht weil man's gebunden nicht sieht, Verkaufswert hat das Tuch aber wohl kaum...
wieso ?
es kann sein,das soe eien fehlwebung später mal begehrt ist... :) bei DD sind viele fehlwebungen sehr beliebt... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also das wurde mich jetzt bei dem Motiv auch nicht groß stören.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
kadru
ist gern hier dabei

Beitrag von kadru »

Ich liebe das Tuch auch heiß und innig, daher ist der Wiederverkaufswert auch völlig egal :-D
Liebe Grüße!

Meine Strolche sind 2/07, 5/10 und 3/12 geboren worden.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

kadru hat geschrieben:Ich liebe das Tuch auch heiß und innig, daher ist der Wiederverkaufswert auch völlig egal :-D
Meine Große hat vorhin mit geschaut und ihr hat das Tuch auch super gefallen. Sie meinte es wäre ihr Geschmack. :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“