welche autorennbahn? erfahrungen?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
tania
ModTeam-Stillberatung

welche autorennbahn? erfahrungen?

Beitrag von tania »

ihr lieben.

ich glaube, eine autorennbahn wäre eine gute möglichkeit, die spielinteressen von drei cousins (14, 9 und 3) etwas zu vereinbaren. jetzt kenne ich mich aber so gar nicht aus und es gibt ja eine unmasse! magnetische, welche die wie ne murmelbahn funktionieren (also schwerkraft meine ich), elektrisch betriebene usw. mit welcher rennbahn habt ihr gute erfahrungen gemacht? auf- und abbau sollte recht zügig gehen und ohne, dass etwas kaputt geht, die bahn würde zu den großeltern kommen.

vielen dank!
tania mit sohn *09 und sohn *12
Alanna
Dipl.-SuT

Re: welche autorennbahn? erfahrungen?

Beitrag von Alanna »

Bei uns wird die Straxbahn von Groß und Klein (14 Jahre bis 3 Jahre) heiss geliebt und ausgiebig bespielt. Sie ist total variabel, da es keine vorgefertigten Schienen gibt. Somit kann man auch klein anfangen und dann nach und nach zukaufen - in der Bucht kann man auch oft Schnäppchen machen.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Ashika
gehört zum Inventar

AW: welche autorennbahn? erfahrungen?

Beitrag von Ashika »

Nochmal neue stimme für strax. Ich hatte es als Kind und hab es laaange geliebt. Jetzt hab ich bei den Kleinanzeigen der bucht für 5 Euro ein riesen Paket erstanden und sohnemann (2J) liebt sie auch. Das geniale daran ist eigentlich brauch man nur die schienen und kann damit die tollsten bahnen bauen. Einfach über alle möglichen Gegenstände legen oder unten durchführen und man hatte tolle berge, schluchten oder Tunnel. Es gibt dann eben soweit ich weiß steuerbare elektrische Autos und unlenkbare. Aber man kann auch die ganz normalen matchboxautos drauf fahren lassen.

★gesendet mit dem Handy★
LG Ashika und Sohnemann 02/10
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“