Mein Mann (standesamtlich sind wir schon verheiratet
Tagsüber und abends stille ich ihn bis ca. 24 Uhr, dann beginnt normalerweise seine längere Schlafphase, wenn ich Glück hab, schläft er dann bis 6 oder 7. Meine Mutter wird auch nicht ganz früh gehen wollen, deshalb soll er erstmal dort in einem Nebenraum schlafen und sie nimmt ihn dann gegen 2 mit (wir feiern leider nicht in unserem Wohnort). Jetzt meine Fragen: wenn er dann irgendwann Hunger hat, womit füttert sie ihn dann am besten? Becher (was nimmt man da eigentlich am besten?)? Funktioniert das, wenn das Baby im Halbschlaf ist? Mit ner Flasche kann er nichts anfangen oder sollte man das nochmal ausprobieren? Ich sollte dann wahrscheinlich auch darauf achten, ihm nicht zu begegnen, bis ich ihn wieder stillen kann, oder? Sollte ich vorher mal testen, ob er sich überhaupt dann von ihr füttern lässt oder ist es besser, das dann einfach zu machen? Habt iht sonst noch irgendwelche Tipps für solche Situationen?
Vielleicht mach ich mir da zu viele Gedanken drum, er ist ja nicht mehr ganz klein und die Beiden kommen bestimmt prima zurecht. Aber ein bisschen schlecht fühl ich mich natürlich auch, der Keks ist das ja nicht gewohnt. Aber einmal kann man das schon machen, oder?