turbomary hat geschrieben:Gut gemacht

Schaut super aus und wenn es sich für Dich super anfühlt,
wüsste ich nicht was es da noch zu verbessern gibt

Eigentlich wollte ich auch nur mal ausgiebig gelobt werden
Nein im Ernst, ich bin ein eher unsicherer Mensch und außerdem mache ich gerade die Ausbildung bei ClauWi bevor ich mich aber an die Beratungen traue, wollte ich selber annähernd sicher und perfekt binden können. Mir fehlt es an Erfahrung an direktem Austausch, darum freue ich mich über jede Kritik, die mir hilft besser zu werden.
Danke für das Lob. Das tut natürlich auch sehr Gut
Binelein hat geschrieben:Für mich als Laie sieht das gut aus. Nur: Warum schwimmen die Fische kopfüber?

*duckundweg*
Ist doch logisch Binlein, die wollen auch braune Bäuche. Wenn sie bei diesem Wetter nur Bäuchlings schwimmen gibt das hässliche Streifen
Sternschnuppe hat geschrieben:Hallo!
Ja, das sieht wirklich gut aus!
Was mir auffällt:
- Da ist ziemlich viel Stoff im Nacken und damit auch unter deiner Achsel. du kannst mal versuchen, die Kopfkante weiter unten verlafen zu lassen, bzw. dein Kind auch weiter unten einzubinden. Im Bereich des oberen Rücken/Nacken ist das Tuch etwas locker (minimal), das könnte auch daran liegen.
- hockst du dein Kind nachträglich an, oder verbesserst du die Anhockung alleine durch straffen der Tuchwulste, die in den Kniekehlen verlaufen?
Liebe Grüße
Julia
Hhhmmm, guter Einwand. Ich denke ich habe latent Angst das ich den Kopf nicht richtig stütze und darum zippel ich immer klammheimlich etwas Stoff mit nach oben bzw. fange auch zu weit oben an. Außerdem habe ich relativ Große Brüste und immer irgendwie das Gefühl, ich drücke ihm die ins 'Gesicht *grübel* Nicht das er damit sonst ein Problem hätte

Aber vielleicht nehme ich ihn darum auch zu hoch?!
Beim nächsten Versuch achte ich mal drauf ihn etwas tiefer an zu setzen und nicht nach zu zippeln.
Nein im Grundkurs wurde uns ja vom nachträglichen anhocken bei der WXT abgeraten (da fällt mir ein das ich vergessen habe warum eigentlich).
Jos mag es ohne hin nicht zu tief angehockt zu werden. Das was auf den Bildern zu sehen ist hat sich quasi nur durchs binden ergeben.
Vielen Dank schon mal für euer Feedback