Sommertuch- TIPPS?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Sommertuch- TIPPS?
Hallo,
ich habe eine Frage an die Tragetucherfahrenen unter Euch. Ich trage seit der Geburt meines Sohnes vor 7 Wochen und habe ein Didymos Ellippse schwarz, ein Didymos Gingko und ein Didymos Ellipse braun/Nougat Sling. Nun hätte ich noch gerne ein geeignetes Sommertuch und hatte die Didymos Fische Caribe Gr.5 (Ich binde auch die WXT in Gr.5 und das binde ich grad echt oft) Ich bin echt Anfängerin beim Binden und auf einer Seite stand, dass es kein Anfängertuch ist. Nun habe ich bedenken, aber die Farbe und dass es ein 50% Leinentuch ist gefällt mir sehr. Ist Größe 5 im Sommer zuviel?
Was meint ihr? Bekommt man das als Anfänger hin?
Wäre super, bin aber auch für andere Ratschläge und Tipps offen.
LG, Anja
ich habe eine Frage an die Tragetucherfahrenen unter Euch. Ich trage seit der Geburt meines Sohnes vor 7 Wochen und habe ein Didymos Ellippse schwarz, ein Didymos Gingko und ein Didymos Ellipse braun/Nougat Sling. Nun hätte ich noch gerne ein geeignetes Sommertuch und hatte die Didymos Fische Caribe Gr.5 (Ich binde auch die WXT in Gr.5 und das binde ich grad echt oft) Ich bin echt Anfängerin beim Binden und auf einer Seite stand, dass es kein Anfängertuch ist. Nun habe ich bedenken, aber die Farbe und dass es ein 50% Leinentuch ist gefällt mir sehr. Ist Größe 5 im Sommer zuviel?
Was meint ihr? Bekommt man das als Anfänger hin?
Wäre super, bin aber auch für andere Ratschläge und Tipps offen.
LG, Anja
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sommertuch- TIPPS?