Time Magazine- Cover LZS

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Lisusa
schreibt ganz schön oft

Time Magazine- Cover LZS

Beitrag von Lisusa »

Ich hoffe, das Thema gibt es nicht schon.
In der aktuellen Time Magazine ist eine Frau auf dem Cover zu sehen, die ihren Dreijährigen stillt. Die Ausgabe beschäftigt sich wohl mit Attachment Parenting, aber ich habe keine Ahnung, ob pro oder contra oder neutral, muss mal schauen, ob ich die Ausgabe der Zeitung irgendwo bekommen kann! Auf jeden Fall kam dadurch das Thema LZS gestern sogar auf einem unsrer örtlichen Radiosender und es wird diskutiert und diskutiert und diskutiert.
Aber ich sehe es auf jeden Fall positiv, dass das Thema LZS und Stillen allgemein endlich ein wenig in die Öffentlichkeit geholt wird, hier in meiner Gegend der USA ist man nämlich leider recht engstirnig, was den Grossteil der Bevölkerung angeht und Stillen in der Öffentlichkeit ( und sei es bei einem Neugeborenen) ist hier so gut wie nie zu sehen... Wenn, dann per Hooter Hider, einem Tuch, das über das Baby gelegt wird, so dass man jaaaaa keine Brust sehen kann *UFF*

Hier ist auf jeden Fall das Cover
Bild
Viele Gruesse,
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
Lisusa
schreibt ganz schön oft

Re: Time Magazine- Cover LZS

Beitrag von Lisusa »

Hmpf, nun hab ich doch grade schon ein Thema dazu gefunden. Sorry fürs Doppelt einstellen. Dabei hatte ich es extra in der Suche eingegeben :(
Viele Gruesse,
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
Antworten

Zurück zu „Stillforum“