ei embryotox steht man dürfte sie kurzzeitig nehmen, nun weiß ich nur net, wie das mit dem familienbett/nächtlichem stillen ist?
hat jemand erfahrung mit den tabletten???hab echt mega fiese zahnschmerzen
hatte es schon im schlafforum gefragt,aber vielleicht weiß hier noch wer rat!?
jemand erfahrung mit dolomo nacht???
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Dini
- Profi-SuTler
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: jemand erfahrung mit dolomo nacht???
Musste erstmal googeln was da drin ist. Was das Stillen angeht hast Du ja schon bei Embryotox geguckt. Da ist Codein drin, was müde macht. Das ist im Familienbett zu beachten. Man könnte dadurch sein Kind schlechter bemerken mit den damit verbundenen Gefahren. Kommt halt drauf an, wie euer FB angelegt ist. Kann dein Kind bei deinem Mann schlafen, also dein Mann zwischen dem Kind und dir? Dann brauchst du dir diesbzgl. keine Gedanken zu machen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Dini
- Profi-SuTler
theoretisch ginge das...aber er schläft nur an mir...dann bleibe ich bei Ibo und Para im wechseln. Blöde Zahnfleischentzündung =( hoffentlich wirkt das AB bald besser...haben morgen 5. Geburtstag und Sonntag Taufe vom Mini =(
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich wünsch Dir gute Besserung, Dini! Dolormo zur Nacht enthält, wie Mondenkind schon sagte, Codein, und das in einer auch ganz schön wirksamen Dosierung! Ich habe die Tabletten mal nach einer Zahnbehandlung genommen, und sie hauen einen echt um! Ich würde Dir auch lieber Paracetamol empfehlen, damit kannst Du auch stillen.
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014