Er schläft jetzt alleine ein!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
hexenase
gehört zum Inventar

Er schläft jetzt alleine ein!

Beitrag von hexenase »

Hi.
Mein großer schläft wohl grad zum dritten mal allein ein :cry: :D :cry:
Schon seit längerem "ärgere ich mich darüber, dass das einschlafen ewig dauert. Es ist zwar auch soo schön zu kuscheln und zu schmusen, aber es hat auch manchmal Nerven gekostet. Grade wenn die kleine unten beim Papa nur geweint hat. Oder mit oben lag und beide auf meinem Bauch liegen wollten. Oder wenn Besuch da war und ich mich erstmal für 1,5 Std verabschieden konnte.
Er hat dann immernoch etwas mit mir geblödelt oder erzählt. Oder stundenlang meinen Arm gekrault (arrrg, furchtbar!!)

Naja, und nun musste ich mich schon mehrfach kurz verabschieden, weil ich allein war mit beiden und ich erstmal in Ruhe die kleine beruhigen musste. Das war für ihn gar kein Problem. Aber dann bin in natürlich wieder hoch, weil ich's ihm ja versprochen habe. Ein Paarmal ist er jetzt aber dann schon allein eingeschlafen.

Auch jetzt hab ich gesagt ich muss mit seiner Schwester mal runter, tschüss und gute Nacht (nachdem ich schon ne Stunde oben war) tja, er hat gute Nacht gesagt und es war überhaupt kein Problem. Er ist ruhig, er schläft. Mein kleiner... :cry:

Es ist sehr schade, dass es anscheinend Aug nicht mehr klappt mit der einschlafbegleitung. Er hat einfach ewig gebraucht, weil er das wohl als Muschelzeit auch ausnutzen wollte. Aber es ist auch schön, dass ich jetzt nach ner ausgiebigen kuschelrunde einfach gehen kann.

Hach, mein kleiner...
Mein Großer!!!
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
posy
Mod a.D.

Re: Er schläft jetzt alleine ein!

Beitrag von posy »

Hach ja, manchmal geht es dann ganz schnell!

Genieß deine nun etwas längeren Abende! :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“