Optimaler Stillstart nach Gestationsdiabetes

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Hallo!

Wie sieht er denn aus, der optimale Stillstart nach einem insulinpflichtigen aber perfekt eingestellten GD?
Vorallem bei zartem und sehr schläfrigem Kind (<2800g) mit Neugeborenengelbsucht - aber ohne Trinkschwäche!

Würde mich über einen Austausch und Anregungen freuen weil ich in letzter Zeit wieder viel darüber nachdenke, was schief gelaufen sein könnte...
BildBild
Leyket

Re: Optimaler Stillstart nach Gestationsdiabetes

Beitrag von Leyket »

Ich hab keine Erfahrungen. Kann dir deine Fragen nicht beantworten.

Aber aus deinen anderen Posts liest man heraus, dass du noch lange nicht überwunden hast, dass es nicht klappen wollte. Deshalb will ich dir hier wenigstens viel (wie sagt man da?) Glück? Erfolg? Mut? Kraft? (vermutlich alles zugleich?) wünschen, auf deinem Weg der Verarbeitung und Aufarbeitung. Und dass du bald so uneingeschränkt wie nur möglich nach vorn blicken kannst :)
(((())))
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Fliegenpilz

Meine Stillgeschichte liegt wirklich in einer dunklen Ecke meines Bewusstseins, aber langsam kommt die Kraft das aufarbeiten zu wollen. Und ich muss das jetzt angehen, seit ich hier lese merke ich erst wie sehr diese Erfahrung, dieses Erfolgsgefühl mir fehlt. Und das so unverdaut im Hirn verschimmeln zu lassen tut mir definitiv nicht gut..
BildBild
AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaH »

Ich kenne jetzt deine Stillgeschichte nicht -> Werde sie mir aber raussuchen.