hallo
habe vor eingen tagen schon über das brusternährungsset und das problematische stillen meines frühchens berichtet. Die saugverwirrung haben wir gott sei dank in den griff bekommen. Sie dockt richtig an und saugt auch kräftiger. Sie trinkt etwa 600ml am Tag von denen 200ml Pre Nahrung sind, 200ml abgepumpte Mumi und Rest direkt von der Brust. Pro Tag nimmt sie etwa 20 bis 30 gr zu.
Was mich jedoch wundert ist, dass sie öfters Hunger hat und dennoch nur an der Brust nuckelt. Die Brust ist noch voll und selbst wenn ich mit leichtem Druck die Bw manipuliere kommt Milch heraus. Sie ist fest angedockt und lässt die Brust nicht los und dennoch saugt sie nicht und scchluckt nichts runter. Dann fängt sie an an der Brust zu ziehen und dockt ab um kurz darauf wieder anzudocken. Das ganze zieht sich über mehrere Stunden. Mit dem BES macht sie so etwas nicht.
Was kann dieses verhalten sejn und wie komme wir aus diesem dilemma raus?
Ich will doch einfach nur stillen....
Danke
nuckeln statt trinken- und hat ständig hunger
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- murmel
- gut eingelebt
Re: nuckeln statt trinken- und hat ständig hunger
stillen ist ja auch mehr als nur nahrungsaufnahme, stillen ist geborgenheit, sicherheit, zuneigung, trost, ..............
vielleicht will sie einfach nur deine nähe
bei meinem kleinen ist das bis heute so. ich lasse in zwar nicht dauernucklen über laaaannngggeee zeit. gerade wenn er einen schub hat/hatte, oder zähnchen bekam, oder oder oder; dann wollte er immer an die brust.
vielleicht will sie einfach nur deine nähe
bei meinem kleinen ist das bis heute so. ich lasse in zwar nicht dauernucklen über laaaannngggeee zeit. gerade wenn er einen schub hat/hatte, oder zähnchen bekam, oder oder oder; dann wollte er immer an die brust.
lg die murmel
mit hexe 2/2008 und minimonster 2/2011
gestillt, getragen und familiengebettet
Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts die Klamotten enger nähen
mit hexe 2/2008 und minimonster 2/2011
gestillt, getragen und familiengebettet
Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts die Klamotten enger nähen