Jetzt zum "Problem"....ich muss mir ständig anhören, dass es der größte Fehler ist, den ich machen kann ihn bei uns im Bett schlafen zu lassen...auch stillende Mütter sollten nicht zu bequem sein und das Kind ins eigene Bett packen...ich würde ihn so nie in sein eigenes Bett bekommen....ich verwöhne ihn damit extrem und verziehe ihn jetzt schon....das kommt von meiner Mutter, Schwiegermutter und der Nachbarin...und außerdem sollte ich doch langsam ans Zufüttern denken....grrrrrrrrrrrrrrr....
Wenn ich ihn in sein Bett lege muss er sich ja erstmal richtig bemerkbar machen, wenn er hunger hat und wird bestimmt dabei auch wach....so bei mir ist es doch auch für ihn viel schneller und entspannter....er muss nicht erst quäken....
Ich mach ja eh so wie ich es denke, aber ich muss gestehen, mir fehlen die Argumente...ich hab einfach keine Erfahrung mit Kindern und handle halt nur nach Bauchgefühl....
Wie macht ihr das??? Denn wenn ich endlich mal handfester argumentieren könnte,würden sie es vielleicht aufgeben....
Ich hab zu allen drein ein sehr gutes nahes Verhältnis, aber das nervt mich mittlerweile....
Könnt Ihr mir helfen?!?