Wie dem auch sei- sie kriegt im Moment abends nur Milchbrei, schläft nachts 12 bis 14 Std durch und stillt auf die restlichen Std des Tages 5 bis 6 mal beide Seiten - sie ist ein sehr zufriedenes Baby und das stillen liebt sie- ich könnte dahin schmelzen, wenn sie die Brust in ihre kleinen Händchen nimmt und zufrieden trinkt
Ich hätte nie im Traum daran gedacht, mein 3.kind solange stillen zu können und zu dürfen und es kam noch kein einziger Moment in der Zeit, ans Abstillen zu denken. Nun geht sie ja "straff" auf den ersten Geburtstag zu und ich werde wehmütig wenn ich daran denke, das wir irgendwann nicht mehr stillen. Wie geht es denn überhaupt weiter?
Klar ich lasse sie essen was sie môchte, biete ihr danach das Stillen noch an... Aber wie lange macht Frau denn das so? Ich werde jetzt manchmal schon schräg angeschaut, wenn ich sie Stille :-/
Gedanklich wollte ich sie bis zum ersten Geburtstag soviel stillen wie sie es môchte und nach dem ersten Geburtstag nur noch zu Hause, früh und abends - aber stillen nach Plan ist nicht der Brüller oder?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen kundtun und mir gedanklich auf die Sprünge helfen?