Tattoo Studio in Hamburg gesucht

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich Hamburg ja ganz gut kenne, so weiss ich nun mit meiner Suche nicht wirklich weiter...

Ich suche ein Tattoo-Studio - gut halt, also ordentlich, sauber, nett ;-) Da ich nicht etwas total Aufwändiges machen will, muss der Betreiber kein Mega-Künstler sein, aber das Handwerk sollte gut ausgeführt sein.

Gern in Bahnhofsnähe oder guter Erreichbarkeit ab Bahnhof. Und wenn es dann noch vormittags geöffnet hätte, das wäre das I-Tüpfelchen - muss aber nicht sein ;-)
Dann mal her mit Euren Erfahrungen bitte :D

Danke sehr!
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Masu
hat viel zu erzählen

Re: Tattoo Studio in Hamburg gesucht

Beitrag von Masu »

Ich habe mich in der Freien Manufaktur und bei Burning Needles tätowieren lassen. Ich kann Dir beide empfehlen, wobei ich Burning Needles vorziehen würde. Es ist ein kleines Studio und Tommy hatte viele schöne Ideen und diese toll umgesetzt. Ich fand es auch persönlicher dort und nicht so hektisch wie in der Freien Manufaktur, was ja ein großer Laden mit viel Laufpublikum ist.
Burning Needles ist in der Wexstraße - in Innenstadtnähe. Allerdings erst ab 12 Uhr geöffnet. Ich bin mir aber sicher, dass man Termine gut absprechen kann :)
Viel gutes habe ich auch von Tattoo Nouveau gehört - allerdings habe ich dort keine persönliche Erfahrung dort gemacht.
Liebe Grüße,
Masu

Bild
danisahne
gut eingelebt

Beitrag von danisahne »

Ich würde dir auch die freie Manufraktur empfehlen....
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Zwar nicht Hamburg aber in der Nähe
Und zwar Paint it black in Bargteheide.
David tätowiert echt genial.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Wir (mann, Schwster, beste Freundin + ich) haben so ziemlich all unsere Piercings ond Tattoos bei "Tattoo Nouveau" stechen lassen und waren immer zufrieden.
Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben die auch ab morgends geöffnet.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“