Genervt: Kind hängt sich quer über mich

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Kristinmitbaby
Herzlich Willkommen

Beitrag von Kristinmitbaby »

Meine Tochter hängt sich nachts immer einmal quer über mich zum schlafen
Sie schläft alleine ein, wir kommen dann irgendwann nach, ich kuschel mich gemütlich an meine Frau und irgendwann, wie aus dem nix, springt meine Tochter auf und hängt sich wie ein Hufeisen über mich drüber. Kopf und Beine hängen runter, Bauch quer über meinen :shock: :roll: Ich kann so natürlich nur schlecht schlafen, ich bin Seitenschläfer, ich schlaf immer in "Löffelchenstellung" an meiner Frau und Kind kriecht halt irgendwo durchs Bett, die schläft eh wo sie will, aber doch bitte nicht AUF mir

haben eure auch so komische Angewohnzeiten ? Ich heb sie halt immer runter und schieb sie zur Seite, sie kommt alle paar Stunden wieder, aber verstehen kann ichs irgendwie trotzdem nicht
Ganz beliebt ist auch ihren Kopf auf Meinen hals legen :roll: So schläft es sich natürlich perfekt *ironieaus*

meistens bin ich 2 Stunden vor den beiden wach und kann mich nicht bewegen geschweige denn aufstehen, weil irgendwer immer im mich gewickelt oder auf mir liegt. Langweilig, wenn dann auch noch der Handyakku beim SuTen leer geht ist die Laune schon vorm Aufstehen im Keller. Wenn ich aber aufstehe, wird zumindest Kindchen wach und ist dann den ganzen Tag knatschig
CarpeDiem
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von CarpeDiem »

Scheint allgemein bei Kindern zu sein. War bei mir wohl auch so.

Allerdings als ich älter wurde und einmal aus versehen aus dem Bett gefallen bin, fand ich es lustig so zu tun und meine Eltern haben mich dann zurück gebracht. Das war wie ein Spiel, bin immer hörbar rausgefallen. Je nach alter ist das eben lustig.

Ohne Akku dann in der Nacht ist gemein.

Sent from my iPhone using Tapatalk
am 14.02.2012 wurde Katharina H. I. mit 51cm und 3730g geliefert
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert

K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett

unvergessen unser Dezembersternchen Pünktchen 2012
Lamama
gehört zum Inventar

Re: Genervt: Kind hängt sich quer über mich

Beitrag von Lamama »

Unser Sohn macht das ähnlich, er liegt aber nur halb auf meinem Mann und mir rum :mrgreen: Er knallt mir auch gern seinen Hinterkopf ins Gesicht :roll:
Wenns mir zu arg ist, kommt er in sein Bett. da schläft er ehrlich gesagt auch ruhiger.
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“