Wollte das einfach mal mit euch teilen
Was bedeutet tragen fürs Baby!!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr in meinem Umfeld muss ich das tragen immer sehr durchsetzen dennoch stehe ich dazu und liebe es. Die letzten 2 Tage habe ich garnicht getragen. Vorgestern waren wir im Garten und gestern haben wir eine Fahrradtour gemacht seit gestern ist meine kleine sehr schwierig mault immer mal wieder findet kaum in Schlaf und sowas. Nun hatte ich sie heute Mittag zum spazieren eine Stunde im Tuch und siehe da nun ist sie wie immer. Läuft durch die Wohnung erkundet alles und strahlt dabei. Wahnsinn was das tragen für einen tragling bedeutet. Und da soll nochmal jemand sagen tragen ist schlecht 
-
alexandral
- Herzlich Willkommen
Re: Was bedeutet tragen fürs Baby!!!
Es ist schön zu hörn, dass es jetzt immer mehr Mamas gibt, die zum Tragetuchfan werden!
Die Kinder lieben es!
Bin Erzieherin und habe in der Krippe öfters mal *getragen* und die Kinder haben sich dabei richtig entspannt! Vorallem für die Kinder, die vor Bauchweh geschrien haben wurde durch die Hockstellung Erleichterung verschafft!
Nun bekomm ich selber ein Baby und bin gespannt wies da wird!
Viele liebe Grüße
Alexandra
Die Kinder lieben es!
Bin Erzieherin und habe in der Krippe öfters mal *getragen* und die Kinder haben sich dabei richtig entspannt! Vorallem für die Kinder, die vor Bauchweh geschrien haben wurde durch die Hockstellung Erleichterung verschafft!
Nun bekomm ich selber ein Baby und bin gespannt wies da wird!
Viele liebe Grüße
Alexandra