Macht er keinen MIttagschlaf:
schläft er so gegen 20 Uhr/21 Uhr ein, war bisher nie ein Problem, er durfte nur nicht eher einschlafen.
Schläft so vier bis fünf Stunden und ist dann WACH!!! LANGE. Letzte Woche mindestens einmal bis sieben Uhr morgens...
Die sonstigen Tage kann ich nicht so genau sagen, ich schau nciht auf die Uhr wanni ch wieer einschlafe, aber ich schätze normal so bis 4-6 Uhr morgens.
Dann schläft er wieder ein. Entweder muss ich ihn dann wecken (Schule) oder wenn ich nicht muss lass ich ihn schlfen, dann schläft er locker bis 11/halb 12.
Wecke ich ihn macht es das ganze aber nicht besser.
Er macht dann teils nen Mittagschlaf, was die Wachstunden dann auf Abends bis 24 Uhr oder später legt.
Wecke ich ihn nicht, schafft er es wieder bis abends 20 uhr und dann das gleiche Drama.
Heute morgen habei ch ihn wecken müssen, er hat dann im Auto noch mal ne stunde ca geschlafen, und dann um drei uhr war ernicht mehr wach zu halten, er ist grade wach geworden und ist hier auf dem Arm wieder eingeschlafen, kaum wach zu halten.
Morgen muss ich ihn wieder gegen sieben Uhr wecken.
Sprich: heute nacht habei ch wieder wenig stunden schlaf...
Ich weiss im Moment ganz ehrlich nicht mehr wie ich das schaffen solll
Am liebsten würde ich ihm in den nächsten wo er dann noch mal wach wird was geben, das er einschlaft, ind er Hoffnung das sich sein Schlafrhytmus wieder auf "richtig" verschiebt.
Irgendwie passen die 24 Stunden Tag zur Zeit nicht zu seinem Schlaf bedürfnis.