ich trage ja noch nicht sehr lange. Die WKT bekomme ich mittlerweile nach einer Trageberatung ganz gut hin. Leider hat mir die Trageberaterin außer der WKT nur die einfache Kreuztrage (so heißt sie glaube ich) gezeigt. Ich würde jedoch gerne auch im Känguru tragen, finde die ganz angenehm, vor allem, wenn es wärmer wird.
Habe sie jetzt schon ein paar Mal probiert und es wird auch langsam besser, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps.
Jonathan mag das einbinden noch nicht so gerne, schreit dabei meistens. Außerdem streckt er sich dann immer durch und stemmt sich mit den Armen von mir weg. Beim Känguru binden also gar nicht so einfach, gleichzeitig das Kind zu halten, in eine gute Position zu bringen und dann auch noch das Tuch festzuziehen.
Daher bekomme ich es auch leider nicht so fest, wie es sein sollte, obwohl ich schon strähnchenweise schön fest ziehe. Aber wenn ich noch mehr ziehe, dann rutscht mir das ganze nur nach oben, statt dass es fester wird. Dann ist erstens wegen meiner großen Brust die ASH nicht mehr so gut und zweitens Jonathans Kopf vor meinem Kinn
Heute morgen hab ich mal noch ein paar Bilder gemacht: