wahrscheinlich wird mein körper wohl beides auf 1x, baby backen und milch produzieren, nicht können, aber kann sich das eventuell auch ändern bzw hätte ich gegen das milch versiegen etwas tun können?
ich hätte so gerne noch ein drittes kind
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das kann man nicht vorhersagen. Ich persönlich glaube, es ist recht wahrscheinlich, dass es ähnlich läuft wie beim ersten Mal. Die Umstände sind ja auch ähnlich.wird sie das zwangsläufig wieder tun?
Nein, dagegen kann man nichts machen. Ich kann verstehen, was Du Dir wünschst. Vielleicht hilft es Dir, Dir bewusst zu machen, dass der Milchrückgang ja durchaus seinen SINN hat?hätte ich gegen das milch versiegen etwas tun können?
Na ja.....Ich förder hier das Stillen wie bekloppt.....Ein Kind, das icht will, will nichtElena hat geschrieben:Dass die Milch versiegt, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man abstillt. Als ich mit der Kleinen schwanger war, war auch etwa ab der 16. Woche die Milch weg. Meine Große hat noch einige Monate weitergenuckelt, dann habe ich 2 Monate vor der Geburt der Kleinen das Abstillen sanft gefördert und es hat sofort geklappt (ich wollte nicht unbedingt tandemstillen). Hätte ich im Gegenteil das Stillen weiter gefördert, hätte sie sicher noch etwas weitergestillt.