Stillen oder Flasche

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Tinkerbell86
gut eingelebt

Stillen oder Flasche

Beitrag von Tinkerbell86 »

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich werde hier nicht an den Pranger gestellt oder ausgeschimpft, da es ja ein Stillforum ist.
Aber ich brauche wirklich einen Rat und vielleicht Argumente, die meine Zweifel ganz weg blasen.

Zuerst ich entbinde in ca 2 Wochen, habs also fast geschafft :) Sofort als ich erfahren habe das ich Schwanger bin und mein Arzt mich gefragt hatte, ob ich stillen möchte, hab ich sofort JA gesagt. Da ich es bei meinen 3 jährigen Sohn nicht getan hatte. Ich weiß nicht, ich hatte damals sofort NEIN gesagt und hab auch nie darüber nach gedacht.

Nun … seit einiger Zeit bin ich jedoch am zweifeln. Ich denke echt jeden Tag darüber nach und dann sieht das so aus „Stillen … nicht Stillen … Stillen … nicht Stillen“ und Freunde oder meine Mutter können mir nicht wirklich helfen. *seufz* es ist so , als ob rechts ein Engel auf der Schulter sitzen würde und links ein Teufel.