Veränderungen am DD Stand. Sortiment - los geht's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- June
- Dipl.-SuT
Veränderungen am DD Stand. Sortiment - los geht's
Aus gegebenem Anlass:
Wenn Ihr das DD Standardsortimemt "zurechtrücken" dürftet, was würdet Ihr tun? Welche Tücher würdet Ihr raus und welche anderen dafür wieder rein packen? Ich persönlich würde mich zuerst von den gruseligen Streifentüchern trennen und dafür was Neues, Frisches rein. Also die Standardstreifen rot, blau, grün und grau meine ich.
Wenn Ihr das DD Standardsortimemt "zurechtrücken" dürftet, was würdet Ihr tun? Welche Tücher würdet Ihr raus und welche anderen dafür wieder rein packen? Ich persönlich würde mich zuerst von den gruseligen Streifentüchern trennen und dafür was Neues, Frisches rein. Also die Standardstreifen rot, blau, grün und grau meine ich.
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
Siafae
- gut eingelebt
Re: Veränderungen am DD Stand. Sortiment - los geht's
Ja, die Standard Streifen können ruhig gehen.
Ich würd den Pfau als Standard nehmen wollen noch ♥
Ich würd den Pfau als Standard nehmen wollen noch ♥
-
Lösche Benutzer 5914
Ich denke, dass 6 Streifentücher drin sein sollten, jeweils 2 in Jungen, 2 in Mädchen, 2 in neutralen Farben. Davon je ein mit vielen kleinen, eins mit wenigen großen Streifen. Die sind einfach toll für Anfänger und praktisch für Trageberatungen.
Mir gefallen besonders die fast einfarbigen Indios nicht so gut. Es sollte im Standardsortiment 3-4 schöne schimmerige Indio mit interessanten Farb-Varianten sein.
Generell finde ich, dass das Standard-Programm zu farblich etwas altbacken wirkt.
Die Ellipsen finde ich gruselig. Es gibt so tolle Ellipsen und so schöne Farbkombis... Ich finde da müsste unbedingt mehr Abwechlung rein!
Und es sollte ein richtig günstiges Tuchs ins Sortiment kommen. Ein Tuch, das nicht schön sein muss, aber so erschwinglich ist, dass JEDER sich ein Tragetuch für die Babyausstattung leisten kann!
Mir gefallen besonders die fast einfarbigen Indios nicht so gut. Es sollte im Standardsortiment 3-4 schöne schimmerige Indio mit interessanten Farb-Varianten sein.
Generell finde ich, dass das Standard-Programm zu farblich etwas altbacken wirkt.
Die Ellipsen finde ich gruselig. Es gibt so tolle Ellipsen und so schöne Farbkombis... Ich finde da müsste unbedingt mehr Abwechlung rein!
Und es sollte ein richtig günstiges Tuchs ins Sortiment kommen. Ein Tuch, das nicht schön sein muss, aber so erschwinglich ist, dass JEDER sich ein Tragetuch für die Babyausstattung leisten kann!
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ich bin für Fische im Standart-Sortiment. Z. B. so etwas wie die Tiefseefische.... Die kommen bei Otto-Normalverbraucher immer gut an.
Rausfliegen: Standart-Steifen.
Rausfliegen: Standart-Steifen.
-
baum
- alter SuT-Hase
ich find die Standart Srteifen auch nicht so toll
(aber nicht das die dann immer in die Glückspäckchen wanderen-grusel)
Die ellipsen find ich prima-da kann es gern mehr im Standart-Sortiment von geben
(aber nicht das die dann immer in die Glückspäckchen wanderen-grusel)
Die ellipsen find ich prima-da kann es gern mehr im Standart-Sortiment von geben
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
ICh würde auch sagen-ein paar Standarts sind schon richtig-die Aufteilung mit je zwei fände ich auch gut.
Insgesamt finde ich sollten viel mehr frischere Farben rein, dazu ein paar dezente, schlcihte.
Die einfarbigen Indios finde ich grauselig (das Zimt Kobalt war aber damals toll) also da auch ein paar schickere Farben
Ellipsen in schöneren Farbkombis, und ein paar Doubleface Tücher für die die es schlichter mögen.
Insgesamt finde ich sollten viel mehr frischere Farben rein, dazu ein paar dezente, schlcihte.
Die einfarbigen Indios finde ich grauselig (das Zimt Kobalt war aber damals toll) also da auch ein paar schickere Farben
Ellipsen in schöneren Farbkombis, und ein paar Doubleface Tücher für die die es schlichter mögen.
- Mami5
Unbedingt mind. ein BW Fischetuch im Standardsortiment wäre toll.
Und gerne mal Kreuzköperstreifentücher in neuen Farben.
Und gerne mal Kreuzköperstreifentücher in neuen Farben.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
ach ja, Punkte! z.B. rot-weiß oder rot-schwarz sind auch zeitlos!
- samuraikid
bei FB wurde von didymos geschrieben, dass das hahnentritt mit etwas kleinerem muster in antrazit grau ins sortiment aufgenommen wird
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Ich würde mich über etwas mehr blau freuen, auch in den schönen Mustern bzw. Jaquard Tüchern. Tifseefische im Standardsortiment... hach das wäre perfekt!