Babys ohne Windeln – (wie) geht das?
Diese spannende Frage ist Thema des gleichnamigen Vortrags am
Samstag, 10.03.2012 um 18 Uhr
in der Hebammenpraxis Zentrum für Leben, Obere Hauptstr. 27 in Kippenheim
70% aller Säuglinge dieser Erde wachsen ohne Windeln auf. Doch wie funktioniert das? Matthias und Antje Stulz (4 Kinder) berichten vom natürlichen Umgang anderer Völker und Kulturen mit dem Thema Ausscheidungen. Eigene Erfahrungen mit dem jüngsten, windellos aufgewachsenen Kind, fließen in das Thema ein.
Babys brauchen keine Windeln! Wer glaubt, dies sei unmöglich, darf sich den Info-
Abend zur natürlichen Säuglingspflege nicht entgehen lassen.
Erfahren Sie, wann und wie mit „Windelfrei“ begonnen werden kann und welche Vorteile diese Methode mit sich bringt – für Ihr Kind, für Sie selbst und nicht zuletzt für die Umwelt. Holen Sie sich hilfreiche Tipps für den Alltag und machen Sie sich ein gänzlich neues Bild von der Kommunikationsfähigkeit Ihres Kindes – vom ersten Lebenstag an!
Infos und Anmeldung: 07825-879388, http://www.ohne-windeln.de
Windelfrei-Vortrag, 10.03.2012
- uvd
- möchten wir nicht mehr missen
Windelfrei-Vortrag, 10.03.2012
uvd - Doula, Trageberaterin & Vierfachmami (08/06, 06/97, 08/95, 09/89)
-
ToSi
- Herzlich Willkommen
Re: Windelfrei-Vortrag, 10.03.2012
Hallo zusammen,
kann den Vortrag nur empfehlen, wenn ihr aus der Gegend kommt. Ich war mit meiner jetzt 3 Monate alten Tochter dort als sie 10 Tage alt war. Seither probieren wir Windelfrei, manche Tage klappt es gut manche weniger... Aber alles in allem sind wir ganz glücklich damit.
@Matthias (Antje kenn ich leider nicht) macht weiter so!
kann den Vortrag nur empfehlen, wenn ihr aus der Gegend kommt. Ich war mit meiner jetzt 3 Monate alten Tochter dort als sie 10 Tage alt war. Seither probieren wir Windelfrei, manche Tage klappt es gut manche weniger... Aber alles in allem sind wir ganz glücklich damit.
@Matthias (Antje kenn ich leider nicht) macht weiter so!