vorstufe zum abstillen?sorry doofe frage
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
hallo,
mein kleiner dreht sich nach dem trinken beim einschlafstillen immer weg...er trinkt krabbelt nach oben legt sich hin und schläft. kenne es gar nicht.sonst immer mit brust im mund...freu mich natürlich darüber ...aber frage mich auch ob es eine vorstufe des abstillens ist?
danke molly
mein kleiner dreht sich nach dem trinken beim einschlafstillen immer weg...er trinkt krabbelt nach oben legt sich hin und schläft. kenne es gar nicht.sonst immer mit brust im mund...freu mich natürlich darüber ...aber frage mich auch ob es eine vorstufe des abstillens ist?
danke molly
-
Lösche Benutzer 7681
Re: vorstufe zum abstillen?sorry doofe frage
Hi Molly,
nööö, glaub ich nicht.
Clara macht das auch seit einiger Zeit (zum Glück!!!) und wir sind meilenweit vom Abstillen entfernt.
Im Gegenteil, grade hat sie Phase, da will sie eigentlich am liebsten 72 Mal am Tag stillen
nööö, glaub ich nicht.
Clara macht das auch seit einiger Zeit (zum Glück!!!) und wir sind meilenweit vom Abstillen entfernt.
Im Gegenteil, grade hat sie Phase, da will sie eigentlich am liebsten 72 Mal am Tag stillen
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
sehe gerade sie sind auch gleich alt (20.02)
...ja das erleichtert das rausschleichen aus dem bett doch ungemein 
-
Lösche Benutzer 7681
Eben!
Das mit den Rausschleichen ist echt der riesen Vorteil bei der Sache
Meine ist am 28.02. geboren. Wahnsinn, ein Jahr schon bald.
Meine ist am 28.02. geboren. Wahnsinn, ein Jahr schon bald.
- AmysMom
- Profi-SuTler
Ach, bin ich neidisch... Ein bisschen...
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
@sijay...da hat mein mann geburtstag grins
@amy...meiner macht es reglmäßig erst seit ca 2 wochen...wer weis vielleicht nur ne phase ...*zitter* vor 2monaten hätte ich das nie geglaubt da war es ganz dolle
@amy...meiner macht es reglmäßig erst seit ca 2 wochen...wer weis vielleicht nur ne phase ...*zitter* vor 2monaten hätte ich das nie geglaubt da war es ganz dolle
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Meine Tochter macht das auch, also die Kleine. Trinkt, schläft ein, lässt los und schmeißt sich auf die andere Seite rum und liegt mit dem Rücken zu mir.
Nicht immer, aber oft. Finde es ganz praktisch, dann hab ich mehr Platz oder kann gut aufstehen. Hat aber was von "feddisch, zieh Leine!", gebe ich zu
.
Mit Abstillen hat das aber gaaar nichts zu tun.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
mein drops macht das auch gerade wieder vermehrt- hatte das schon mal, dann wieder zurück zum totalen einschlafstillen und nun eben wieder etwas gebrabbel und gekrabbel dazwischen. bei uns hat das auch viel damit zu tun wie müde er ist- wenn er total fertig ist, kommt er nicht mehr dazu loszulassen, wenn er aber noch fit ist, dann propellert und trellert er noch rum und schläft dann irgendwo ein.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
hihi "feddisch" genau- anfangs lag ich total verwirrt neben ihm. dachte nur ohhh wo will er denn nun hin...und wartete das er zurückkommt, nach ca 2 minuten traute ich dann meinen kopf anzuheben um zu gucken...er schlief grins... 
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, genau!Mondenkind hat geschrieben: Hat aber was von "feddisch, zieh Leine!", gebe ich zu![]()
![]()
.
Mausl macht das auch seit einiger Zeit, aber nicht immer. Vom Abstillen sind wir aber auch noch weit entfernt......