Wir haben entschieden, dass wir nochmal Forumtücher möchten ( wir hatten shcon früher was von Girasol auch sehr schon ). Wir wollten was mit Motiv, so es war nicht einfach, eine Hersteller dafür zu finden aber endlich wir könnten mit Natibaby vereinbaren und sie geben uns ziemlich gute Bedingungen und Preise so wir haben dafür entscheiden.
Endlich wir könnten sogar zwei Motiv haben:)
Eine ( mit Vögel ) wurde von Snoopy ( Orsi ist der Name ) gemacht die andere von Koc ( Zsuzsi ) Wir finden beide wunderschön.
Wir hatten damit ganz viel gearbeitet mit Desing, Farben, Material und so aber endlich wir wurden im Sommer fertig und gleich nach Weinachten kamen die erste Tucher.
Hier stelle ich ein Paar BIlder rein, und füge auch ein link hinzu, wo Ihr mehr BIlder sehen kann.
Beide ist mit 30% Leinen, zeimlich dick und sehr brokentauglich und hat wunderschöne Schimmer:) Wir lieben sie sehr, ich hoffe Dir wird sie auch gut gefallen:)
Ich habe ein Paar sogar schon gefaerbt, davon habe ich auch Bilder:)
Die Farben von Vögel ( Fabula Hungarica ) sind die Farben von Schwalben mit Cashmere:) Die weinrot habe wir ausgefunden für unseres Tuch:)